1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Klinger241273, 13. September 2007.

1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: MTV Hits, Base, VH1 Classic bei Arena

Zum Thema Werbung !!! Von irgendwas müssen sich ja die Sender finanzieren ? Schliesslich zahlt ja keiner einen Euro bzw einen Cent mehr wie vorher. Ich könnte es verstehen wenn plötzlich alle 5 Euro mehr bezahlen müssten. Aber es ist so wie immer, hauptsache meckern, meckern,meckern.

Gruss aus Neustadt

2. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Da gebe ich Dir recht solange mir die Sender nix zusätzlich kosten ist es mir egal^^Und VH1 Classic ist doch echt prima!!

Gruß Rolf

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja schon. Dein Argument zählt aber nur für Arena Kunden und werbung gab es ja schon vorher.

Man konnte Sie ja auch über EasyTV bzw. immer noch über Technisat buchen, und da kommt ja auch Werbung.

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Sender von MTV sind allesamt PAY TV Sender!! Tut das Not, dass da so viel Werbung laufen muss?? Die bekommen genug Abogelder, alleine schon aus GB und anderen Ländern, in denen die Pay-TV Sender verbreitet werden.

Da kann man ja wohl verlangen, das weniger oder sogar keine Werbung kommt. Dann könnten die ja gleich Free TV Sender werden. Und bei VH1 Classic geht das doch auch ohne Werbung, wieso dann nicht bei den anderen Ablegern!? Aber MTV geht es nur um Abzocken, mehr nicht. Ein Jammer!

Liebe Grüße
    fernsehfan

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Läuft auf dem normalen VH1 eigentlich auch so viel Werbung?

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also auf VH1 Europe bei MTV Unlimited läuft sehr wenig Werbung. Höchstens 2 Spots hintereinander. Diese sind dann meist für Osteuropa.

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

VH 1 Europe hat von alles Sendern noch am wenigsten Werbung, das stimmt. Aber MTV HITS usw.. senden viel zuviel Werbung! Das ist schon echt dreist, was die da machen, obwohl die genug ABO Gelder bekommen. Daher schalte ich den Sender auch so gut wie nie ein!

Da kommt auch viel zuviel Musik aus GB, das ist nicht mein Geschmack! Ok, ist für den britischen Markt gedacht, aber da man MTV Hits mittlerweile in ganz Europa abbonieren kann, sollten die mal überlegen, den Sender ein bischen europäischer zu gestalten!
    Im Moment ist er mir eindeutig zu Brit Pop lastig!! Und die haben keine Ahnung von guter Musik, bis auf ein paar löbliche Ausnahmen! Das ist meine Meinung!!

MTV Music kann man leider auch total vergessen! Was da gespielt wird, sind nie und nimmer die Euro Top 50!! Da kommt lauter unbekanntes zeug von Rockbands aus GB, aber nicht die Euro Top 50!!

Ich habe MTV Music im UM Kabel und freute mich auf einen Sender der die Euro Top 50 spielt, aber was da gesendet wird, hat absolut nichts mit dem Top 50 zu tun!! Der Sender ist wirklich Müll, in meinen Augen!

Der beste Sender ist VH1 Classic, mein Lieblingssender und ich hoffe, das er uns noch lange erhalten bleibt, in der Form wie er jetzt ist!!

Liebe Grüße
    fernsehfan

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

MTV mUsic hat mich auch enttäuscht. ALso Top50 sind das definitiv nicht.

Bei Hits und Base kommt zu viel Werbung.

Hätte mir:

VH 1
    VH 1 Classic
    MTV MUsik

gewünscht. V.a. wegen der Werbung.

9. Morgoth42x

Morgoth42x Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)

So verschieden sind die Geschmäcker, mir laufen auf MTV Music zuviele "Hits", dafür ist ja MTV Hits und zu wenig "unbekanntes zeug von Rockbands aus GB" (ich weiss dafür gibt es MTV2, aber der ist nicht im Arena Programm und das MTV-Unlimited Paket funktioniert bei mir nicht, anderes Thema).
    Aber die Sender etwas Europäscher zu gestalten würde ich begrüssen.

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

MTV Music gehört garnicht MTV, sondern, ich glaube, irgendeinem deutschen Unternehmen. Der Name ist also irreführend.