1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.859
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter

    Wenn ich dabei an die KDG denke, ach lassen wir das! :D
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter

    Fast alles was politisch gewollt und mit Steuermitteln geschaffen wurde hat sich durchgesetzt, dazu kommt dann noch wie schon von amsp2 erwähnte deutsche Gerichtsbarkeit, die jedem Mieter zwingt das Kabel auch zu bezahlen was der Vermieter da aussuchte.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter

    Stimmt :( .
    Leider hat Octavius von diesem Thread scheinbar doch keinen Wind bekommen.

    Kundenbindung sind bei KD wohl diese 10-Jahr-Verträge, die mit großen Versprechungen verkauft werden um anschließend sich nicht mehr all zu viel um den Kunden zu kümmern :( .....
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter

    Es wäre schön, auch mal einen konstruktiven Beitrag seitens der Kabelanbieter oder Vermieter(Genossenschaften, Besitzgesellschaften etc.) hier zu erspähen, aber diese lesen wahrscheinlich nur "heimlich"...wenn überhaupt, oder?? :(
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter


    :D LOLWECH ! Der war echt gut ! Mal :eek: guggn wie lange das dauert !!


    Gruss aus Neustadt
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter

    Die halten sich wohl an die Beratungsunternehmen die grundsätzlich empfehlen: Sich nicht in Foren zu äußern und sich Kritikern einzeln vorzuknöpfen. Was wohl übersetzt heißt, wenn es kritisch wird in Grund und Boden klagen.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter

    Von meinem KNB bin ich voriges Jahr zumindest zu einem ausführlichen Gespräch eingeladen worden und man hat mir zahlreiche Fragen zufriedenstellend beantwortet, das ist schon mal positiv festzustellen.
    Wenn man aber alle interessierten Einwohner unseres doch großen Anschlussgebietes im Einzelgespräch informieren will... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2007
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter

    Das Problem ist doch das es viele nicht interessiert, hier ist seit 5 Monaten hessen fernsehen und das LokalTV gestört. Von den neuen digital Kanälen ist ebenfalls nichts zu sehen.

    O-Ton: "Wenn sich nicht mehr beschweren tun wir nichts."
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter

    Leider gibt es viele, denen es "ausreicht" wenn RTL, Pro7 und 9Live in SD zu sehen sind, das ist schon echt traurig! :rolleyes:
    Hm, der Sendeplatz von "terranova" ist bei uns u.a. auch noch nicht wieder belegt worden.
    In Sachen P7/S1-HD und Eurosport2 scheitert es aber lt. meinem KNB wieder an einer positiven Verhandlung(sbereitschaft?) mit den Programmanbietern. :(
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Kunden erwarten mehr von ihrem Kabel-Anbieter

    Die KDs und ihre Mitarbeiter lügen doch wenn sie den Mund aufmachen. Eine klare wahreitsgetreue Aussage gibt's wohl nur aus versehen.