1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pionier

Pionier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Sorry, auch wenn das off topic ist und ich San Fran in der Sache recht gebe!!!!!

Aber: Premiere hatte sich geweigert, dass Arenasignal in ihre Receiver einzuspeisen. Das war so!!!! Jeder, der einen unabhängigen Receiver hatte, war froh. Mit Premierezertifizierung warst Du geschmissen.

Jetzt den Leuten einen Vorwurf zu machen, die vor einem Jahr weitsichtig waren, empfinde ich als arrogant und anmassend. Aber: das passt zu Premiere!!

2. doku

doku Guest

Wurde doch schon ausreichend diskutiert. Er muß es nicht wissen, soll aber auch nix erzählen (flunkern), was er nicht weiß, nur um den Kunden loszuwerden. Ob der Hotliner die korrekte Info über die Keywechsel hat oder nicht, ändert für den Problemkunden nichts.

3. AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

ja doku. das ist dein verständnis und mittlerweilen auch das von NoFa.
    nur pionier sieht das nicht so und mich interessiert halt das wieso!

4. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das is doch eine wirtschaftliche Entscheidung gewesen. Man, träumt ihr alle den ganzen Tag???

Die unterschreiben doch nicht ihr eigenes Todesurteil. Das wäre genauso, wie wenn BMW und Mercedes den chinesischen Autobauern ihre Produktionsstätten und Ingenieure zur Verfügung stellen würde. Is doch klar, dass das nicht passiert ist. Man, man, man...:rolleyes:

5. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke!!!!!

ich habe es kapiert. Als Nichtkunde bin ich vielleicht für die "Kundenflüsterer" des Callcenters wieder interessant.

Nach 17 Jahren werde ich zum nächsten Termin meine Abos kündigen, weil: ich stehe total darauf, von einem unterbelichteten Callcenter-Agent gef**** zu werden.

Danke Premiere für die willkommene Arroganz!!!:winken:

6. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

OK, das muss man akzeptieren.

7. Pionier

Pionier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hut ab!!!!

Der Tenor der letzten Stunden war ja auch schon massiv!!!

Auch ich beuge mich der Premieremafia und bedanke mich für die letzten Jahre!!!:winken:

8. Pionier

Pionier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Doch, weil die werden es umgehen, aber die Premierekunden triffst Du!

Geht das in Deinen Schädel?????

9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also am Alphacryptmodul liegt es mit Sicherheit nicht, ich benutze auch noch Version 2.03 und alles klappt wunderbar, auch die gar nie nicht stattfindenen Keywechsel klappen sekundenschnell, gab mal eine Zeit, da klappte es auch mit dem Modul nicht, aber seit einem halben Jahr geht es wieder, ohne das am Modul was verändert wurde.

Ansonsten, daß den Schwarzsehern etwas der Spaß vermiest wird kann man doch nur unterstützen, es werden zwar nicht alle abgedunkelt, aber ich bin mir sicher daß der größte Teil doch getroffen wird, sind dann diejenigen die einfach zu dumm sind, um sich selber zu helfen.

Genau davon gibt es ja in diesem unserem Lande viel zu viele.

10. Pionier

Pionier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau das glaube ich nicht. Die Freaks wissen doch eh, wie sie die "Klippen umschiffen" können.

Eher die treuen Kunden wissen nicht, wie die nächsten Probleme bewältigt werden können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.