1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von kloeulle, 2. Oktober 2007.

1. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

Sagen wir mal so, er verstöst gegen die AGBs von BSkyB denen er zugestimmt hat.

Ob das Strafbar ist weis ich net bin kein Jurist.

Aber mehr als dass sie die SC deaktivieren passiert eh nicht.

mfg

karlmueller

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Liebe zur englischen Sprache in allen Ehren (geht mir genauso), aber ich würde meinem Sohn was husten, wenn er von mir ein Sky-Abo bezahlt haben wollte... ;)

Die FTA-Programme bieten schließlich schon eine riesige Auswahl:
    BBC One
    BBC Two
    BBC Three
    BBC Four
    BBC News 24
    BBC Parliament
    CBBC
    CBeebies
    ITV 1
    ITV 2
    ITV 3
    ITV 4
    Film 4
    Movies 4 Men
    Movies 4 Men 2
    True Movies
    True Movies 2
    Zone Horror
    Sky News
    ...etc...

Damit sollten ja nun wirklich alle wichtigen Programmsparten abgedeckt sein.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  3. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Würde ich ja auch größten Teils selbst bezahlen, meine Eltern würde nur wie bisher bei Kabel Digital Englisch die 10€ bezahlen!

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Also wegen ein paar Kinderserien würd' ich meinem Sohn auch kein Sky-Abo besorgen.

Mein Tipp: