1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von kloeulle, 2. Oktober 2007.

1. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Brauche hilfe beim ersetzten von Kabel Digital Englisch

Sagen wir mal so, er verstöst gegen die AGBs von BSkyB denen er zugestimmt hat.

Ob das Strafbar ist weis ich net bin kein Jurist.

Aber mehr als dass sie die SC deaktivieren passiert eh nicht.

mfg

karlmueller

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Liebe zur englischen Sprache in allen Ehren (geht mir genauso), aber ich würde meinem Sohn was husten, wenn er von mir ein Sky-Abo bezahlt haben wollte... ;)

Die FTA-Programme bieten schließlich schon eine riesige Auswahl:
    BBC One
    BBC Two
    BBC Three
    BBC Four
    BBC News 24
    BBC Parliament
    CBBC
    CBeebies
    ITV 1
    ITV 2
    ITV 3
    ITV 4
    Film 4
    Movies 4 Men
    Movies 4 Men 2
    True Movies
    True Movies 2
    Zone Horror
    Sky News
    ...etc...

Damit sollten ja nun wirklich alle wichtigen Programmsparten abgedeckt sein.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  3. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Würde ich ja auch größten Teils selbst bezahlen, meine Eltern würde nur wie bisher bei Kabel Digital Englisch die 10€ bezahlen!

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Also wegen ein paar Kinderserien würd' ich meinem Sohn auch kein Sky-Abo besorgen.

Mein Tipp:
    Besorg dir eine Digibox (oder alternativ eine Dreambox, mit der könntest auch gleichzeitig noch die deutschen Sender sehen) und von einem deiner Bekannten eine FreeSat Karte (die kostet einmalig 20 Pfund). Damit bist du dann wirklich gut eingedeckt und hast die regulären britischen Kanäle. Alles andere ist mit 15 wirklich Luxus...

Dann gibts keine laufenden Kosten mehr und du hast zu den oben genannten Sendern noch:
    Channel 4
    Channel 4 +1
    five
    five US
    five US +1
    five Life
    five Life +1
    Sky Three

Greets
    Zodac

5. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was mir dann nur höllisch fehlen würde, wären die Cartoon, die ich ammeisten gucke. Bis jetzt gucke ich über Kabel Digital Englisch hauptsächlich BBC Prime, Toon Disney Scandinavia und Boomerang Germany mit englischer Tonspur, also bin ich auf Cartoon Sender angewiesen, weil ich sie einfach jeden Tag gucke, während ich BBC Prime nur ca. jeden zweiten Tag gucke!

6. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Cartoon Network auf PW Star ist auch im Zweikanalton (deutsch und englisch).

mfg

karlmueller

edit:

Zu mit 15 braucht man sowas nicht:

Ich finde solche Aussagen gemein, was hat das Alter mit den Bedürfnissen zu tun?

Ich selbst bin jetzt 20 und hab in meiner Kindheit (bis 18) auch was meine exorbitalen Wünsche (besonders im PC Bereich) angeht immer zurückstecken müssen. Das fand ich richtig unfair, nur weil man als Schüler halt mal kein Geld verdient soll man auf alles verzichten. Als ich dann 18 war hab ich mir binnen eines Jahres fast alle meine großen Wünsche erfüllt (Notebook, eigener Home-Server, D-Box in jedem Raum) mit hilfe meines Sparkontos und was ich mir so noch nebenbei verient hab.

Da ich am eigenen Leib erlebt hab wie schön es ist nicht alles zu kriegen was man will unterstütze ich jetzt wo ich eigentlich fast alles hab was ich wollte meinen kleinen Bruder (auch 15), der ist hochtalentierter Nachwuchs-Progamer. Der hat nen PC + Peripherie für 2500 Euro was er größten Teils von mir gezahlt bekommen hat.

Im Moment investiere ich fast mein gesamtes Geld in seinen PC, meine Eltern finden das zwar falsch aber ich will net das es ihm genauso geht wie mir damals!

Auserdem finde ich muss so ein Talent einfach gefördert werden!

Meine Eltern sagen auch das ich damit seine Wünsche ins unermässliche treibe, aber warum denn nicht hat er nicht genauso ein Recht drauf wie nen Erwachsener?

Meine Meinung:

Wenn ein Kind / Jugendlicher etwas möchte soll er es bekommen sofern es finanziell für die Eltern tragbar ist!

Die Aussage mit 15 braucht man sowas nicht ist einfach fies!

7. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wo gibt es den PW Star??

8. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Meine Eltern könnten es sich leisten, aber ich würde eben auch einen Teil vom Taschengeld bezahlen, wäre es mir auch wert.

9. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  10. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Ich kann dich gut verstehen, als ich 14/15 war habe ich auch gerne Cartoons auf englisch geguckt (aber immer höchstens 1x pro woche). Es hat mir damals schon geholfen, da man den Sinn schnell kapieren kann, zumal die Aussprache immer gut verständlich ist und ich schnell neue Vokabeln lernen konnte. Inzwischen gucke ich aber lieber die "normalen" Serien und Filme in englisch, ist halt spannender. :) Dein Geschmack wird sich schnell ändern, und irgendwann interessieren dich die Comics nicht mehr so wie aktuelle US Serien. Und willst du dafür extra ein Premiere oder Sky bestellen? Ich meine die großen FTA Sender plus die FTV würden reichen ;)

@Spoonman: Aber so spannend ist für einen Jugendlichen (wozu ich auch gehöre) TrueMovies, Movies4Men, BBC4 oder ITV 3 auch nicht. ;)