1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Mf4-k

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wanjina, 2. Oktober 2007.

  1. wanjina

    wanjina Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin ein Digitalfernseh-Neuling und habe eine Frage.
    Kann ich über den Receiver DIGIT MF4-K mit einem LG-DVD-Recorder Sendungen aufnehmen. In der Anleitung ist der Anschluss eines Videorecorders angezeigt, funktioniert es mit einem DVDRecorder genauso ? Ich habe es versucht aber der Recorder findet keine Sender. Der Receiver stellt sich auf AU um . Wenn jemand damit Erfahrung hat würde ich mich über eine Anleitung freuen.
    Vielen Dank im Voraus

    Wanjina:confused:
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digit Mf4-k

    Hi,

    Yep.

    Exakt genauso.

    Natürlich nicht, sonst bräuchtest du den DIGIT MF4-K ja überhaupt nicht. Den denn hast du nur, weil weder dein TV noch dein Rekorder digitale Sender finden können.

    Den DVD-Rekorder auf AV stellen. Das gewünschte Programm am TechniSat wählen und anschließend mit dem Rekorder aufnehmen.

    The Geek
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digit Mf4-k

    Ja
    Wie soll er auch. Er ist kein Digital Receiver.
    Er kann über AV mit SchartKabel nur das Programm aufnehmen welches auch auf dem digital Receiver eingestellt ist.
    Dann funzt er ja.
     
  4. wanjina

    wanjina Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit Mf4-k

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, da merkt man halt doch das ich ein Laie bin.
    Einen schönen Abend noch
    von Wanjina
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Digit Mf4-k

    Am besten schaltest Du die Geräte in der Reihe, das heisst denn TV Ausgang von MF-4K mit denn Eingang des DVD Rec, und denn Scart Ausgang von DVD Rec in den TV Gerät.
    Nur der TV Sacrt des MF-4K liefert ein 16:9 Bild und Schalt signal.
    Grüsse