1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo nach Wunsch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digimale, 1. Oktober 2007.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Ich wollte gerade Premiere abonnieren. Dazu bin ich auf premiere.de zum Menupunkt "Abo nach Wunsch" gegangen. Irgendwie funktioniert das nicht, weil es immer nur die ohnehin beworbenen Paketzusammenstellungen sind.

    Ich hätte aber gerne Premiere 1 und Premiere Serie zum Preis von rund 4 Euro bestellt. D. h. NUR die beiden Sender und keine Pakete, mit Sendern die mich nicht interessieren. Außerdem steht im Kleingedruckten ( Ja, es gibt Leute die auf sowas achten ) was von einer Aktivierungsgebühr.

    Hab ich mich nur verguckt oder warum erfüllt das "Abo nach "Wunsch" nur Premiere's Wunsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  2. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo nach Wunsch

    Diese Sender gibt es nicht einzeln zu abonnieren. Premiere 1 ist im Blockbuster-Paket und Serie bei Entertainment. Nur Sender aus dem Thema-Paket können einzeln abonniert werden, aber auch nur in Verbindung mit einem Paket für mindestens 10€. Das es eine Aktivierungsgebühr gibt weiß glaub ich jeder.
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo nach Wunsch

    Das ist ja wirklich schade. Da verzichte ich doch auf premiere. weil 20 Euro für 2 Kanäle sind zu dem Preis einfach zu teuer und dann klingt gerade mal die Hälfte der dortigen Sendungen interessant.

    Ich denke Premiere wird niemals über 4 Millionen verschiedene Kunden bekommen, bei dem Angebot.
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Abo nach Wunsch

    Wie soll man bitte die Lizenzen für die Filme bezahlen wenn jeder nur einen Kanal aus dem Blockbusterpaket aboniert und nur 1€ zahlt?!?!
    Völlig unrealistisch,deshalb is`es ja auch ein Premiumpaket und das kostet eben. Da is ja der Aufwand viel grösser als der Nutzen.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Abo nach Wunsch

    Du bekommt für 20 Euro mehr als nur 2 Kanäle! Nämlich 10. Damit kostet ein Kanal gerade mal 2 Euro :D . Wenn dich der Rest nicht interessiert ist es wirklich besser Du abonierst Premiere nicht.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Abo nach Wunsch


    Du bist echt ein Träumer!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Abo nach Wunsch

    Bei den Blockbaster- Entertainment- und Sport-Packete kann ich's schon verstehen, daß da nicht einzelne Kanäle aboniert werden können. Ärgerlich ist es aber, daß es einzelne Thema-Kanäle nicht gibt, ohne eines der teueren Sport- oder Film-Packete zu subventionieren. Gibt's wenigstens Thema inzwischen als Packet einzeln? Bislang wohl nur bei Flex.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Abo nach Wunsch

    Das Thema Paket konnte man schon immer einzeln buchen. Einzelne Sender aus dem Thema Paket kann man wohl nicht mehr buchen (auf jeden fall find ich es nicht mehr). Zu Premiere Plus Zeiten konnte man noch Einzelkanäle zwischen einem und drei Euro buchen.
     
  9. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo nach Wunsch

    Zumindest ist das "Abo nach Wunsch" eine völlig falsche Bezeichnung für deren Bestellvorgang. Da erwarte ich schon, dass ich Kanäle nach MEINEN Wunschvorstellungen buchen kann. Wenn ich Premiere 1 und Premiere Serie bestellen will, möchte ich nicht noch 8 andere Kanäle dazubuchen müssen.

    Wenn das Neukundenaquise von Premiere ist, indem man mit 40 Euro Aktivierungsgebühr droht und uninteressante "Pakete" anbietet, ist es kein Wunder, dass der Laden nicht vorankommt.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Abo nach Wunsch

    service@premiere.de