1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere reduziert Radio-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2007.

1. MFigula

MFigula Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

Typisch PREMIERE: Immer weniger Angebot für mehr Geld!!!:mad: Und der Zuschauer lässt alles mit sich machen. Hauptsache: Bundesliga-TV!!!

2. fresspetern

fresspetern Guest

Die Sollten mal mal Mitarbeiter vom Callcenter reduzieren solche wie ein gewisser user hier im forum!!

3. AW: Premiere reduziert Radio-Angebot

4. rasc

rasc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, der mündige Abonnent ist bei Premiere schon lange kein Abonnent mehr.

Warum?

Da werden Auktionssender, die es schon länger frei zu empfangen gibt "kostenlos von Premiere freigeschaltet" (+ 5 Euro geschenkt, wenn man sich dort anmeldet - was man aber auch ohne Premiere bekommen würde). Die "kostenlose Freischaltung" ist Premiere natuerlich auch einen Kundenbrief wert...

Übertragungsbandbreite wird seit Jahren reduziert - vielleicht könnte man MPEG-Artefakte und Farbverlaufssäume auf einigen Sendern auch noch im Kundensinne (Premium-TV: DigitalTV - da sehen sie schärfer) verkaufen...

... und jetzt wird das Radio-Angebot auch noch reduziert - äh sorry, neue Verträge im Sinne der Kunden geschlossen. Bestimmt alles im Sinne des Kunden...

Man kann nur hoffen, dass neue PAY-TV-Anbieter auf den Markt kommen und etwas Wettbewerb eintritt - allerdings nicht mit Olle-Kamellen-Konservendosenn-Serien-Sender. Wiederholungen gibt es soviele, die braucht man nicht zu abonnieren.

Zum Glück gibt es DVD-Verleihs als Abo - da muss man wenigstens nicht die schweinteure Bundesliga-Rechte quersubventionieren...

PS: Was bietet RTL-Crime eigentlich Neues? Vorallem, was anderes als Premiere Krimi?

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  5. Schmunzel

Schmunzel Guest

Jedenfalls bin ich ab heute Ex-Premiere-Kunde,und zwar mit allen 4 Abos !
    Premiere ist zwar wieder mal anderer Meinung,- nur ist mir mir das sowas von egal ! Außerdem beißen die sich diesmal an mir alle Zähne aus,denn ich habe mich vollkommen abgesichert !

MfG
    :winken::winken::winken:

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nettes Bildchen, ganz hübsch. Aber ehrlich: Die restlichen 14 Audiokanäle wären mir persönlich lieber gewesen.

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Und dann bekommt man von PREMIERE noch einen Werbefolder geschickt mit: "123.tv ist für Sie freigeschaltet". Oh, danke für diese edle Geste... :mad: - :eek: - :wüt:

Das nun ein paar digitale Musikkanäle "geopfert" werden ist bestimmt kein Anlass zur Extra-Mitteilung!

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  8. Schmunzel

Schmunzel Guest

Geehrte Damen & Herren !

Da Premiere kurzfristig,ohne mich vorher schriftlich per Brief,ohne ersichtlichen & nachvollziehbaren
    Grund,willkührlich nach eigenem Ermessen & zum Schaden von mir als Kunde,ständig die Bildqualität zu
    Gunsten von fragwürdigen Angeboten wie z.B. 1-2-3.tv reduziert,betrachte ich mich ab dem 01.10.2007 als
    Ex-Kunde von Premiere !
    Die 2-Jahres-Frist sehe ich als ungültig an,da sich Premiere an diese Frist ja auch nicht dran hält !

Kundennummer: ........................
    1.Kartennr.: .............................
    2.Kartennr.: ..............................
    3.Kartennr.: .............................
    4.Kartennr.: ..............................

Es werden also sämliche Abbuchungen ab 01.10.2007 ausnamslos zu Lasten von Premiere zurückgebucht !

MfG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2007
  9. hepp

hepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

haste das wirklich so abgeschickt? :rolleyes:

10. Schmunzel

Schmunzel Guest

Aber sicher !