1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Halo 3" bricht alle Rekorde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Halo 3" hat in den USA mit einem Umsatz von 170 Millionen US Dollar in den ersten 24 Verkaufsstunden den Rahmen aller bisher dagewesenen Launches im Entertainmentbereich gesprengt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "Halo 3" bricht alle Rekorde

    Als Xbox 360 Spiele freue ich mich natürlich über diesen Erfolg.

    Allerdings stellt sich mir angesicht solcher Umsatzzahlen die Frage, warum wie hier in Deutschland immer noch keine vernünftige und starke Lobby haben, die die Interessen der Hersteller und Gamer gegenüber der moralapostelschen Zensurpolitik unserer Regierung durchsetzt, die den Gamebereich immer noch für einen unwichtigen Trend für Kinder halten und alles, was irgendwas mit Erwachsenenunterhaltung zu tun hat verteufelt!
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Halo 3" bricht alle Rekorde

    Das wird wohl auch noch so lange dauern, bis die Generation der jetzt 30-35 jährigen, die mit Computern und Videospielen aufgewachsen sind, die Führungspositionen innerhalb der Gesellschaft eingenommen haben.

    Halo 3 hat übrigens in Deutschland nicht mal eine Jugendfreigabe bekommen, das Spiel ist also ab 18.
    Wer das Spiel kennt, wird feststellen, dass diese Einstufung total lächerlich ist und wohl nur als Zugeständnis an die "killerspiel"-Diskussion nachvollzogen werden kann.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Halo 3" bricht alle Rekorde

    War auch schon bei "Far Cry" (dt.) lächerlich, die unzensierte Demo hatte weniger Blut und Animationen als Project I.G.I., welches locker durch kam (und da war auch nicht viel).
    Der nächste "Beschnittene-Kandidat" kommt nun zum Auftritt: "Stranglehold", es ist zum blöde werden, durch die nächste ET-Verschiebung war mein Österreich Urlaub zu Ende...:mad:
    Aber hier in Deutschland kaufe ich auf keinem Elektronikmarkt mehr diese "kastrierten" Spieleversionen für 45 Euro (PC-Versionen), für XBox kosten diese ja noch 10-15 € mehr!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007