1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Hasseroeder Abonnenten aufgepaßt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koebes, 1. Oktober 2007.

  1. koebes

    koebes Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    mein zum Ende Juli endendes Hasseroder-Abo habe ich damals zu 24,97 Euro für die 5er-Kombi incl. TVDigital plus 9,99 Euro für BuLi verlängert.

    Anfang August wurde der korrekte Betrag abgebucht, auch wenn der Kontoauszug auf der Premiere-Homepage reichlich konfus aussieht. Der Betrag war - wie gesagt - korrekt.

    Am 03.09. und auch heute am 01.10. wurden jedoch jeweils 49,97 Euro - also der Standardpreis - abgebucht. Ich habe Premiere heute per Email darauf aufmerksam gemacht und ihnen eine Woche Zeit zur Korrektur eingeräumt.

    Prüft also bitte Euro Kontoauszüge und Abbuchungen genau, bei dem Laden scheint es wirklich manchmal etwas drüber- und drunterzugehen. Seltsam, daß die sich nie zu Ungunsten von Premiere vertun, aber ich will ja nichts unterstellen...

    ;-)

    Grüße aus Aachen!

    Herbert
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ex-Hasseroeder Abonnenten aufgepaßt!

    Sowas passiert...Wie du schon gesagt hast, einfach den Fehler melden, warten und gut is..

    Greetz
     
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Ex-Hasseroeder Abonnenten aufgepaßt!


    Sowas passiert .... tssttss ...

    Inzwischen glaube ich auch, dass in diesem Rotzverein die Buchungen über ne Verwaltungskraft laufen, die einen großen Stapel Papier mit Kundenkontodaten auf dem Schreibtisch hat, ne lange TAN-Liste und nen "Homebanking"-Zugang!

    Unprofessioneller geht's nimmer!

    Ich hab seit bestimmt 15 Jahren ein Girokonto, bei dem Daueraufträge, etc. drauf laufen, und ich kann mich nicht erinnern, das da jemals was schiefgelaufen ist.
    Sogar die viel gescholtene Telekom bucht mir monatlich nur den Betrag ab, der auch in meiner Rechnung steht!

    Wenn die Daten richtig eingetragen sind, kanns zu keinen Fehlbuchungen kommen!