1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Problem bei Erstinstallation (Kabel)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Blanchi, 9. September 2007.

  1. Blanchi

    Blanchi Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Habe heute meine gerade gekaufte Enterprise 400 GB (kabel Version) installiert. Alles funktioniert so weit, habe aber kein Kabel bzw. Premiere mehr !? :wüt:

    Weiss jemand was für Cams man einstecken kann? Ich habe eine Irdeto Alcam SE 4,6. Das System erkennt sie, nur meine Premierekarte drin bewirkt aber nichts.:confused: Selbst wenn ich unter Optionen die Cams pro Sender aufteile. Nothing.

    Weiss einer hier weiter ?
     
  2. hermann0503

    hermann0503 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Problem bei Erstinstallation (Kabel)

    Ich kann mit Alphacrypt lights in meiner Enterprise Premiere empfangen.
    Gruss
    Hermann
     
  3. Tingeltongel

    Tingeltongel Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Problem bei Erstinstallation (Kabel)

    Hallo,

    das Irdeto Allcam ist schon das beste Modul welches Du überhaupt bekommen konntest!!! Ein Alleskönner! :p:p:p Gib´es möglichst nie mehr ab! Allerdings benötigst Du SW-Version 4.7, 2.020! Denn erst ab dieser Version kann es auch Nagravision / Nagravision-Aladin. Zudem musst Du dann auch noch entsprechende Sender/Kanäle zuorden. Außerdem im Menü des Moduls einige/entsprechende Einstellungen vornehmen. Verschlüsselungs-System, etc. Dazu musst Du ein wenig experimentieren. Zuletzt benötigst Du selbstverständlich auch noch Deine Abo-Karte! :eek::eek::eek: So, wie Du es ggf. von Deiner/einer D-Box gewohnt warst/bist, geht´s nicht: also wie, Karte einstecken, einschalten, fertig! Aber, wenn Du alles fertig hast, dann geht´s mit Warp-8 ab. Eben, wie es sich für Enterprise gehört! :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  4. Blanchi

    Blanchi Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Problem bei Erstinstallation (Kabel)

    Hallo !

    Danke für diese ganzen Infos. Habe bereits die 4.7, 2.020 drauf und theoretisch auch in den Goodies Menü mit den Einstellung hin und her experimentiert. Trotzdem immer noch nichts. Die Privaten + Premiere sind immer noch gesperrt !!!! :wüt:

    Nun, ich habe noch meinem vorherigen Decoder Humax iPDR-9800. Da funktioniert es mit der Karte in der dafür vorgesehenen Schlitz. Wenn ich aber, testweise für den Enterprise, die Karte in den Irdeto Allcam stecke, wird zwar den Allcam erkannt, die privaten + Premiere Programme nicht. :confused:

    Könnte es an der Typ Karte liegen ? Ich habe nähmlich eine K04 mit Kabel Digital + Premiere Direkt +.

    Kann mir da einer helfen ? Ob es an der Einstellungen liegt oder an dem Kartentyp ???

    DANKE im Voraus.
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Premiere Problem bei Erstinstallation (Kabel)

    Kann es sein, dass das CAM mit der Software ein bisschen illegal ist?
    Dann wäre es nicht schade drum, wenn's nicht klappt.
    Mit meinem Alphacrypt habe ich absolut keine Probleme.
     
  6. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Problem bei Erstinstallation (Kabel)

    Es liegt mit ziemlicher Sicherheit an der K04 Karte, die nur im HUMAX funktioniert und quasi mit diesem "verheiratet" ist. Bestelle dir bei deinem Kabelprovider eine K02 Karte, dann funktioniert es auch mit der Enterprise.
     
  7. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Premiere Problem bei Erstinstallation (Kabel)

    Denke mal, daß Burmi recht hat.

    Hab erst unlängst in einem anderen Forum oder Thread von dem selben Problem gehört - war auch nur die falsche Karte für den Receiver.

    Mit der 02er hats dann geklappt.

    Grüße