1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jamiro029, 18. September 2007.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    1-2-3.tv und die Werbung

    Sachmal ich will nicht unverschämt klingen, aber langsam reicht es doch mit der Werbung von 1-2-3.tv. Ich habe jetzt schon 3 Werbebriefe von Premiere für den achso tollen Einkaufssender bekommen der nur für Premiere Kunden kostenlos freigeschaltet ist. Non_Premiere Kunden können ihn aber dennoch unverschlüsselt auf einem anderen Satellitentransponder analog oder digital sehen.

    Langsam sollte es doch reichen oder?
    Ich zahle eigentlich nicht für derart überflüssige und bestimmt teurer Aufwand an Werbung.

    Nachts läuft auf dem Sender übrigends auch Sexhotlines mit versauten Sprüchen auf dem Sender.

    Finde es sehr dreist wie man um den Sender wirbt und mit was für Geldmitteln.
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Nicht zu vergessen sind die Werbespots bei Premiere für 123tv. Es ist peinlich, dass ein Premium Pay-TV Sender aktiv solch drittklassige Shopping-Kanäle unterstützt.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Kann ich einen von den drei Briefen haben? Ich hab nämlich noch keinen bekommen :mad: :D

    Vielleicht kriegen nur Vollpreiszahler den? Bei meinem Billigabo rechnet man wohl nicht mit umfangreichen Einkäufen bei 1-2-3tv ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Ich hab auch noch keinen bekommen, darf mich also noch nicht aufregen! ;) :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Du als Billig-Ramsch Abonnent kriegst auch keinen. So wie ich. Die fetten Scheine vermutet man bei anderen ;)
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Naja soviel zahle ich dann auch nicht
     
  7. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Ich hab 2 Kundennummern, eine mit meinem normalen Abo und eine mit nem Flex Abo das ich noch nie genutzt habe. Den Brief hab ich auf die Flex Kundennummer bekommen. ;)
     
  8. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Stimmt. Die Werbung von 123tv, die jetzt bei den Entertaiment-Sendern läuft, ist mehr als peinlich. So eine billige Ramsch-Werbung habe ich vielleicht von einem regionalen Fernsehsender erwartet, aber doch nicht Premiere. :eek:

    Naja, ich warte nur noch auf den Tag, bis wir auch noch 9live als Premium-Sender haben...
     
  9. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Ich frage mich, was das soll.
    Einen Abzocksender, den es auch unverschlüsselt gibt, ins Premiereangebot aufzunehmen.
    Und dann auch noch Briefporto für die Werbung zu verschwenden.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Premierekunde auf diesen Sender gewartet hätte. :wüt:
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Ich bin Kunde über ein geschenktes Flex Abo (Billiger als garnichts zahlen kommt man nicht in die Kundendatenbank). Und ich bekam auch einen Brief. Die scheinen da also nicht sehr wählerisch zu sein ;-)

    cu
    usul