1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Traumpartnet TV ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Pixter26, 29. September 2007.

  1. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aus für Traumpartner TV ?

    so stehts hier zu lesen da werden wir wohl bald noch eine schöne gelbe Tafel bekommen *lach*
    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=55b0c7a8fed8f67eb6e7086bc09e7058
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Aus für Traumpartnet TV ?

    Sehr beruhigend zu wissen, daß sich dann anscheinend doch nicht jeder Schrott rentiert auf Dauer....gibt ja noch genug anderen. Weiter so, bitte ! :)
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Aus für Traumpartnet TV ?

    Ich hätte es nicht besser formulieren können!:) Ergeht es 9live wohl bald genauso? *träum*/hoff
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Aus für Traumpartnet TV ?

    An dem Tag mach ich ein Faß auf *g*
     
  5. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Aus für Traumpartnet TV ?

    Man müsste nur 9Live im analogen Kabel rausschmeißen, auch zeitpartagierte Übertragungen auf Lokalsender herausnehmen - dann würde es vielleicht mit dem Bankrott des Senders klappen. Die Reichtweite des Senders ist momentan einfach noch zu groß und es gibt leider zu viele (will jetzt nicht sagen Menschen mit IQ unter Zimmertemperatur) aber halt Zockernaturen mit Suchtverhalten. Vielleicht sollte man duch die RegTP erreichen, dass man 0137 Rufnummern bei seinem TK-Provider sperren kann, wie es auch bei 0190/0900 möglich ist.
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Traumpartnet TV ?

    in NRW is 9Live doch nur von 18 - 6 Uhr zu empfangen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aus für Traumpartnet TV ?

    Ja im analogen Kabel vielleicht.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Aus für Traumpartnet TV ?



    Das kann euch doch egal sein.

    Einfach nicht einschalten und gut is. :cool:
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aus für Traumpartnet TV ?

    Ja ;). Mich hats aber schon gewundert das man vor ein paar Monaten den Sender DMAX einen eigenen Sendeplatz gegeben hat, und nicht 9Live.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Aus für Traumpartnet TV ?

    Nö, iss mir aber nicht egal...ich freu mich über jeden Müllsender der verschwindet, auch wenn ich nicht einschalte. Evtl. kommt ja dafür doch noch was "vernünftiges". Zudem, ein Sender weniger, den Premiere "exklusiv für Abonneneten" freischalten könnte und dafür sein restliches Programm verwässert.