1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen auf Junior

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dotzi, 29. September 2007.

  1. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    Anzeige
    Habe heute Vormittag massive Empfangspobleme bei Junior gehabt. Ging es mir alleine so? Es war unmöglich diesen Sender zu sehen, da er nur ruckelte. Ist die Datenrate jetzt so niedrig? Alle anderen Sender waren soweit ok. Empfangsqualität 100 % lt. Receiver. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist es nur bei uns?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Störungen auf Junior

    Ja kann ich bestätigen die haben Technische Probleme wie es aussieht.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Störungen auf Junior

    Kabel (wenn ja welcher Anbieter) oder Sat?Welcher Receiver? Bei mir äufts nämlich - KDG Humax 9900c & Technisat Digital PR-K.
     
  4. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Störungen auf Junior

    Habe Satelitenempfang und benutze den Humax 9700S.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Störungen auf Junior


    Das das Signal bei Kabel auch nur vom Satelliten Astra kommt ist es Wurst ob er Kabel oder SAT hat.:winken:

    Die Störungen waren da. Inzwischen geht es wieder einigermaßen.