1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Werbung für RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 28. September 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hallo

    Seit wann macht denn ein ÖR Sender Programmhinweise für Privat Sender?:eek:
    Ich weis das man das bei der Fußball WM gemacht hatte (was auch OK war), aber für eine normale Sendung finde ich das schon sehr abartig.

    Ich denk ich schau nicht richtig als ich heute kurz vor 12Uhr einen Programmhinweis zu "Der deutsche Fernsehpreis" sehe. Dabei habe ich RTL doch garnicht abgespeichert.:p

    Vor allem umgekert würde das niemals ein Privatsender tun.

    Gruß Gorcon
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF Werbung für RTL

    Ist beim Fernsehpreis doch der Regelfall, dass die vier Sender sich gegenseitig bewerben. Immer für den, der in dem Jaher dran ist mit der Ausstrahlung.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Werbung für RTL

    richtig, das ist mal ne Ausnahme in dt. TV dass sich die vier größten Konkurrenten auf eine gemeinsame Veranstaltung geeinigt haben. Der Fernsehpreis ist sozusagen eine Gemeinschaftssendung, die jedes Jahr von nem anderen Sender ausgestrahlt wird aber von allen beworben wird.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF Werbung für RTL

    Achso, das die wechselt wusste ich nicht, dann ist es in Ordnung (wenn RTL dann auch fürs ZDF wirbt wenn die drann sind).

    Gruß Gorcon
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Werbung für RTL

    Ja was machen dennn nun die RTL Hasser? Sie können nun nicht sehen was für Preise die ÖR bekommen.:D
     
  6. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Werbung für RTL

    Und die Duelle vor den Bundestagswahlen werden gemeinsam produziert und ausgestrahlt.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ZDF Werbung für RTL

    Die 4 Chefredakteure sitzen ja auch den beiden Kandidaten immer gegenüber und stellen die Fragen. (So war es zumind. bei den letzten beiden Wahl-Duellen so)
     
  8. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF Werbung für RTL

    FALSCH!!! das war nur 2005 so. 2002 gabs 2 fernseduelle an verschiedenen tagen. 1 mal bei ard und zdf gleichzeitig und eins bei rtl und sat1 gleichzeitig
     
  9. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF Werbung für RTL

    Weiß jemand, ob der Deutsche Fernsehpreis in 16:9 übertragen wird?
     
  10. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF Werbung für RTL

    wo denkst du hin, is doch RTL! wie formel 1 und wer wird millionär(imgegensatz zum orf im gleichen studio) deutscher fernsehpreis in feinstem 4:3. ;-)