1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice bei Premiere - Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Phln909, 27. September 2007.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/92467
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Mir ist eigentlich immer geholfen worden - liegt vielleicht auch daran das ich nicht wegen jedem ****** da anrufe
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.241
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Mir wurde auch immer geholfen, ich wurde auch immer schnell durchgestellt. Klar kann es mal vorkommen das man einen am Hörer hat der keine Ahnung hat aber das gibt es doch bei jedem Unternehmen. Ich muss aber sagen das mir das bei Premiere noch nie passiert ist, da mir immer schnell geholfen wurde.
     
  4. AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    na, da hast du ja einen prächtigen thread eröffnet. sind schon alle bekannten premiere hasser versammelt oder sollen wir noch bis morgen warten?

    zum thema:

    was willst du hören? der versand der Ü-Coupon ist einer der einfachsten veranlassungen.

    vielleicht hat die post deinen brief verschlampt?
    vielleicht stimmte deine adresse nicht überein?
    vielleicht hatte der kollege nen schlechten tag und hat versehentlich dein abo verlängert?
    vielleicht ist der biref zwischen deine andere post geraten?
    ...

    da können 1000. dinge schiefgelaufen sein. so what...


    PS: spart euch das bashen, mehr werde ich hier nicht schreiben.
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    So geht es mir auch! :winken:
     
  6. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Ach ja, nachdem ich damals meinen bezahlten Humax 1000C erhalten habe, welchen ich von Premiere gekauft habe, hatte ich auch Kontakt zur Hotline.
    Die technischen Probleme des Gerätes sind sicherlich bekannt und nach 12 Monaten teilweise per Firmwareupdates ausgeräumt.

    Ein teurer Spaß und qualifizierte Hilfe gab es dann nur letztlich hier im Forum.

    Ich brauche auch nicht erwähnen, dass meine Freischaltung per Internet nicht klappte und ich daher 3 Telefonate für eine erneute Signalgebung benötigte.
    Es ist auch unerheblich, dass ich zusätzlich ca. 10 Mal aus der Leitung geflogen bin (Überlastung der Hotline) und dieses auf der Telefonrechnung
    natürlich auch sichtbar wurde.

    Ja, ich bin sehr zufrieden mit der Hotline, da alles zu guter Letzt geklappt hat.:love:
    Das alles machte mir nichts aus, da Premiere an den Abos kaum Geld verdient und die Mitarbeiter in der Hotline auch bezahlt werden müssen.
     
  7. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Es gibt bei Premiere auch gute Mitarbeiter, wirklich!

    Es ist nur halt ein Vabanqespiel den Richtigen zu erwischen.
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Das behauptet ja keiner... aber gerade die Dauer-Nörgler tun so, als ob Premiere alles falsch macht... und sie selbst immer alles korrekt machen.

    Eine Frage stellt sich mir hier besonders... wenn hier alle immer so viel zu meckern haben, warum haben die meisten dann immernoch ein Premiere-Abo???
     
  9. AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

     
  10. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Ist es so?:D

    Vielleicht erwischt es Dich auch mal?

    Nein, ich wünsche Dir dieses natürlich nicht und es gibt dann auch sicher keinen Bonus für bisher zufriedene Kunden. Hotline-Telefonate und Schriftkram, wer viel Zeit hat, dürfte dann seine Freude haben.:D
    Da hier alle möglichen Leute an Deiner "elektronischen Akte" rumfummeln, kommen z.T. immer wieder konfuse Eintragungen zustande.