1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jamiro029, 18. September 2007.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    so, heute habe ich auch diesen Werbebrief erhalten, eine Minute später hat ihn dann der Mülleimer erhalten. Überflüssiger Sender, der bloß Ressourcen verbraucht - und das gleich zweifach.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Hab diesen sinnlosen Müll auch heute gleich entsorgt.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Ich hab heute wieder nix bekommen :mad:

    Keinen Brief, keine Email
     
  4. AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    guggst du

     
  5. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Jetzt hats mich auch erwischt. Erst habe ich den Müll per Email gleich zweimal erhalten und nun lag dieser Wisch auch noch im Briefkasten. Was soll das ganze? :eek:

    Wer braucht schon so einen Flohmarkt-Sender? :eek: Wo soll das mit Premiere noch hinführen? Demnächst haben wir dann auch noch QVC, RTL-Shop und HSE24 mit Abonnement, als Premiumsender versteht sich! :D :eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Ich hab den Brief noch nicht bekommen! Schade, will mich doch auch endlich aufregen dürfen! :eek: :D
     
  7. AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    mich mag susi auch nicht. auch ich bin noch nicht in genuss des briefs gekommen :eek:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Dir schickt sie einen Blauen.:D
     
  9. AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    häääh
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV


    Ich habe es verstanden! :love: :winken: :winken: :winken: ;)