1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Digital_Fan, 18. September 2007.

1. ish-Kunde

ish-Kunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

Klaro hat der Humax ne Favoritenliste...da ist mittlerweile auch wieder alles ordentlich sortiert, was man bei 80 Programmen (die FTA sind bzw. verständlich sind + Premiere) so sortieren nennt, wir gucken hier ja noch in die Röhre...
    Problem ist nur: wenn ich auf die Werkseinstellungen gehe und de Box neu starte, Suchlauf etc. listet der PR Fox die Sender richtig auf. Favoritenliste anlegen. Speichern. Durchschalten - ARD, WDR, BR etc. "Sender nicht mehr vorhanden". Bei einem Blick in die Liste findet man die ARD-Sender dann plötzlich am Ende der Liste und nicht mehr da, wo sie 10 Minuten vorher noch standen...

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@Kabelknecht

Ich habe mich auf deren Homepage informiert was bei France 2-5 läuft!

www.france2.fr
    www.france3.fr
    www.france4.fr
    www.france5.fr

und noch bei www.tvtv.fr

Und da habe ich festgestellt, das viel US Ware auf France 4 ausgestrahlt wird! Das erklärt, warum der nicht bei uns im Kabel ist! Bei der KDG auch nicht. Aber etwas US Ware gibt es auch bei France 2!

Am kommenden Sonntagabend läuft Collatral Damage mit Arnold Schwarzenegger. Leider auf französich!! Aber wer französich kann, dem wünsche ich viel Spaß und gute Unterhaltung!! :winken:

Aber was UM da noch eingespeist hat, ist doch wirklich grausam. Besonders Body in Balance und dieses Souviniers from the Earth ist sowas von grausam, das kann man sich noch nicht mal vollgesoffen antun. Da ist 9 Live noch Premiumfernsehen!!:eek: :eek:

Stundenlang nur Yogaübungen oder irgendein rumgeturne und beim anderen "Sender" nur irgendwelche Bilder!! Wie finanzieren die sich eigentlich? Ich glaube kaum das UM die umsonst einspeist!! :wüt:

Da hat man geglaubt, das 9 Live & Co der Tiefpunkt in der Fernsehgeschichte ist und was ist jetzt? Es geht noch schlechter!!:eek:

Liebe Grüße
    fernsehfan

3. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Grund, weshalb ich seit September 05 nur noch manuell Sender neu einlese und die Funktion "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" bei meinem Receiver ignoriere.

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

dito! Aber über den Senderzuwachs für Italiener bzw. Italieninteressierte freu ich mich riesig (Das wurde auch Zeit, wenn ich mir anschaue wie gut unsere türkischen Mitbürger dastehen....) und FRANCE 2,3,5 sind auch nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  5. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Richtig! Werkseinstellung ist blödsinn! "Automatischer Suchlauf" und fertig!:winken:

6. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich gibt es ja auch nur noch wenige interessante Sender, die aber wahrscheinlich nie kommen werden (ORF, SF, BBC, ITV, Four, Five). Allenfalls auf die Niederländer 1-3 kann man evtl. hoffen.

Habe grad mal eine schweizer Seite aufgetan, anscheinend gibts nicht mal dort France 4. Komisch
    http://www.startv.ch/tv/programm/station/index.php?id=80

7. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

Bei automatischen Suchlauf bleiben die nicht mehr vorhandene Sender aber in der Liste immer noch erhalten, man muss die dann manuell finden und löschen

8. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

na, einige Service Plätze gibts noch frei, vielleicht kommt wieder ab dem 01.01.2008 was neues...

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@Kabel Digifreak

Hmm, habe ich was verpasst? Außer Radio Italia TV Und Radio Italia gab es doch nichts neues für Italiener oder an Italien interessierte Zuschauer!!

Oder haben die heute noch was neues eingespeist? Mein TV ist noch aus.

Liebe Grüße
    fernsehfan

10. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Ja gut aber man muss nicht alle Sender von 0-99 neu einsortieren. Seit gestern habe ich die Plätze 0-99 belegt.