1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jamiro029, 18. September 2007.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Es geht ja garnicht darum, ob man den sieht. Er zieht jedenfalls Kapazität von anderen Sendern und es ist einfach eine Lüge, daß er für Premierekunden freigeschaltet sei, denn er ist unverschlüsselt.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Das Signal von 1-2-3.tv über Premiere ist sehr wohl codiert. Daneben gibts den Sender noch zusätzlich digital FTA.
     
  3. Beaver

    Beaver Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Vielleicht sind das auch nur welche, die 1,2,3.tv ärgern wollen so nach dem Motto:
    Einfach mitbieten, zuschicken lassen und die Sendung wieder unfrei zurückschicken, weil Artikel nicht gefällt. Und 1.2.3.tv bleibt auf den doppelten Portokosten sitzen. :cool:
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Da frage ich mich doch glatt, welchen Sinn das ergeben soll.
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    hm das wäre eine methode um die shopingsender schnell zum schliessen zu bringen :D

    wobei ne lieber nicht. sonst vergess ich mal so eine tolle uhr zurückzuschicken.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Das hat sogar die Bild Zeitung gemerkt, das die Deutschen immer dümmer werden.
    Quelle:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/new...-immer-duemmer/schock-studie,geo=2517892.html
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    ursache nun gefunden: bild :D
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Tja, die werden sich auch gewundert haben, warum Ihre Auflage und die Anzahl derverkauften Exemplare immer weiter steigen.:D
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    1-2-3.tv auf PREMIERE!!!! DER GRÖßTE SCHWACHSINN ALLER ZEITEN