1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Die große Wirkung des ZDF-Dokudramas "Armageddon – Der Einschlag" auf das Publikum blieb am Dienstagabend aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Ich habe es verpasst. :( Wird das nochmal wiederholt?
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    War das jetzt eine Fangfrage? Bei den ÖRR wird wie bei den Privaten immer und alles oft wiederholt. :D
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    ich habs auch verpasst und würde es mir schon gern ansehen,bevor ich mich dazu äussere... :)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Etwas ungklücklich gestellt aber ernst gemeint die Frage. Gibts schon nen Termin für die Wiederholung? :winken:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    2.10. 20.15 Uhr ZDF Teil 2
    4.10. 20.15 UHr ZDF doku. Teil 1
    :winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Ich fand es sehr plastisch und hart erzählt. Ein harter Brocken um 20:15 Uhr...
     
  8. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Ich muss zustimmen: Ein harter Brocken in einer Zeit, wo auch Kinder noch zuschauen könnten.
    Aber eine tolle Doku mit den aktuellsten Erkenntnissen über die Wirkung eines möglichen Kometeneinschlags.
    Die kritisierte Einschaltquote ist mir für einen ÖR auch hier wieder unbegreiflich, da die Werbewirtschaft für Sendungen nach 20 Uhr in Deutschland sowieso nichts zu melden hat.
    Trotzdem sollten sich alle menschlichen Lebewesen so etwas ansehen um zu begreifen, dass es plötzlich AUS sein kann...
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Ich fand die Doku wenn man sie so nennen möchte äußerst interessant.
     
  10. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Armageddon – Der Einschlag" ohne große Wirkung

    Naja, also das entspricht leider nicht den TV-Realitäten in Deutschland. Diese Sendung gegen CSI:Miami (Erstausstrahlung) und die recht beliebte ARD-Serie "Der Dicke" (ebenfalls Erstausstrahlung) zu programmieren ist schon mutig. Dazu kommt noch, dass gestern Bundesliga im Pay-TV lief.
    Mehr als 10% für dieses Dokudrama sind da nun mal leider nicht drin. Hinzu kommt der für mich unglücklich gewählte Titel, der hohe Verwechslungsgefahr mit diesem Bruce Willis Action-Machwerk bietet.