1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jamiro029, 18. September 2007.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Ich habe das ja auch per Post inzwischen bekommen.. mti dem 5 Euro Gutschein... *toll* :eek:
    Einmal Altpapier und gut ist…

    Was dafür wieder unnötig Geld und Papier verschwendet wird…

    Schlimm finde ich das ich den blöden Sender jetzt 2 mal bekomme (also 2 Kanäle mit dem Schrott belegt sind) einmal über Kabel Deutschland und jetzt auch noch über Premiere….
    Na ja, in meiner Programmliste werden beide nicht auftauchen da ich so Sender nicht abspeichere…
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Mit deinem Humax PR-Fox C kannst du dich dagegen aber nicht wehren! Da ist 1-2-3-TV auf der 131 und bleibt da auch! Das ist doch der Sinn der Geschichte! PREMIERE Kunden mit PREMIERE Receiver haben diesen Mist nun an der BAck und werden ihn nicht los!
     
  3. AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    immerhin zwingt dich ja keiner darauf zu schalten :eek:
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    das ist auch sinn der zangslisten. natürlich wird gesagt das es für den support einfacher ist. aber die möglichkeit programme in der liste nach vorne zu pushen wird natürlich auch ausgenutzt....
    daher: nein danke zu zwangslisten, egal von welchem anbieter.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Trotzdem die größte Kapazitätsverschwendung in der Geschichte von Premiere.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    eine 2. senderkennung hätte locker für den mist gereicht ums in die zwangslisten zu bekommen.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Und dann rufen die Kabelkunden an und fragen warum der Kanal nicht funktioniert.

    whitman
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Gibt es wirklich Kunden, die einen solchen Kanal als Mehrwert sehen (abgesehen von Dago)?
     
  9. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Es gibt viele solcher Kunden.
    Die wird man aber im Internet nicht finden.:winken:
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    glaubst du ernsthaft das jemand bei premiere anruft weil er den sender nicht reinkriegt? :D
    ausserdem wieso sollten zwangslisten nicht auch im kabel funktionieren, der kanal war ja im kabel auch schon vorhanden soweit ich weiß.