1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleclub Cinema 30.09. "The Ground Truth"

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LP0401, 25. September 2007.

  1. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem Film "The Ground Truth". Es handelt sich um eine Irakkrieg Doku. Leider habe ich nirgends gefunden, wann und wo dieser Film in Deutschland gezeigt wird. Ist der ggf. bei Teleclub Cinema länger im Programm?
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Teleclub Cinema 30.09. "The Ground Truth"

    Wurde in deutschem TV noch nie gezeigt, zumal die DVD ebenfalls nicht verfügbar ist. :) Auf Teleclub wird der glaube ich nur einmal gezeigt, so wie ich das sehen konnte...
     
  3. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: Teleclub Cinema 30.09. "The Ground Truth"

    Nein der Film wird am 1.10. und am 6.10. wiederholt.

    http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/Te...channel=TC+Cinema&contentId=CT191407D01-15403
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Teleclub Cinema 30.09. "The Ground Truth"


    Könnte sein,daß der irgendwann auf Premiere kommt.Bedenke der Großteil der Filme läuft 2-6 Monate später erst im Premiere Programm.
     
  5. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Teleclub Cinema 30.09. "The Ground Truth"

    Ich hoffe der Film kommt irgendwann auf Premiere, allein mir fehlt ein wenig der Glaube!
    Könnte ggf. jemand mit Teleclub Zugang den mal aufnehmen?