1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gefrusteter, 25. September 2007.

  1. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    Anzeige
    Hallo mein Decoder sagte mir heute das neue Programme vorhanden wären nach dem Such lauf habe ich unter anderen Sender wie lux.tv god.tv ....

    Wer weiß was da neues reingekommen ist..Irgendetwas stand da auch noch von Bonus Programm????:confused:
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender???

    Bitte hier im Forum nachschauen und dann posten!! Hier steht alles was du brauchst!! Suchfunktion!!!

    Außerdem gibt es noch www.unitymedia.de!!

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  3. Grisu

    Grisu Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TiViDi-TT-Receiver
    AW: Neue Sender???

    Hallo,
    seit der Umstellung von UnityMedia am 25.09.07 bekommen ich zwar neue Sender rein, aber Nation Geographics Channel, History Channel und 13th Street sind nicht mehr in der Programmliste vertreten.
    Wie sieht es bei Euch aus?
     
  4. DTSilvermoon

    DTSilvermoon Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender???

    Kann ich nicht bestätigen. Habe die alle 3 noch..
    Hatte aber gestern starke Störungen und auch heute wieder teilweise minutenlangen Totalausfall..
    Könnte natürlich auch wieder mit den Hagelgewittern um Köln rum zusammenhängen...
     
  5. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender???

    Klick mich
     
  6. DTSilvermoon

    DTSilvermoon Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender???

    sorry falscher thread..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007