1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Alfie1, 20. Januar 2007.

1. trixler

trixler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: sportdigital.tv

Also wenn schon über weitere "Randsportarten" überlegt wird, dann wäre Hockey für mich auch nicht uninteressant...

2. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

TNA Wrestling wär' geil!

aktuelle iMPACT! Ausgaben und die PPV's live. Nicht nur alte um die 8/9 Monate alte PPV's wie zur Zeit bei Eurosport :(. Dazu nur unregelmäßige Ausstrahlungen, echt nicht zufriedenstellend für Wrestling-Fans!

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Landshuter Halma-Meisterschaft hätte auch was. Oder die 5.Liga des allseits beliebten Mensch-ärger-dich nicht.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich da nach meine informtion die ör die rechte auf alle spiele erworben haben!!!

sportfive ist in erster linie rechteverwerter! und wenn es mehr bringt sie zu verkaufen werden sie es sicher machen bevor sie es auf sportdigital selber senden!

ps.: und wrewstling ist dort vollig überflüssig! ist ja kein sport sondern nur show. aber die debatte hatten wir ja schon! sender für wrewstling wäre für mich vielleicht axn oder unter umständen auch noch extrem sport!

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also ich könnte mir z.b judo meisterschaft, ringen, gewichtheben vorstellen

auch noch die handball, basketball, volleyball (auch wenn volleyball für mich gleich nach baseball kommt) ligen der damen, gibt allso schon noch einiges was gezeigt werden könnte

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sehe ich das richtig das ich wenn ich Star habe Sportdigital für den gleichen Preis dazubuchen kann wie das Premiere Sport oder Premiere Fussball Plus und dann lediglich Handball, Basketball und Volleyball Bundesliga habe? :eek: :eek:

ok für einen echten Fan der einzelnen Ligen ist das sicherlich gar nicht mal so schlecht, 150 Spiele aus der Handball-Bundesliga LIVE das sind 5 pro Spieltag. :eek:

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie genau das über Premiere laufen wird, ist ja noch nicht verkündet worden, aber das dürfte sich auch im 10 Euro-Bereich bewegen.

Für den entsprechenden Fan doch eine gute Sache. Interessiert sich ja nicht jeder für Fußball allgemein oder internationalen Fußball im Speziellen oder Motorsport.

Vielleicht tauchen ja schon bald Handball-Fans auf die verkünden, dass Sportdigital "ganz nah am Fan" währe :winken:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

kann ich sonst auch gerne übernehmen. :)

bei 5 Spielen pro Spieltag kann man schon sagen der Sender ist nah am Fan. :LOL:

ich meine bei Premiere wären solche Verhältnisse ziemlich undenkbar gewesen. :eek:

ich weiß auch gar nicht warum ich kein Handball-Fan bin, hab hier die 3 besten Mannschaften Deutschlands vor der Haustür aber ich reg mich immernoch jedes WE über meinen Fussball-HSV auf und warte seit den 80ern auf einen Titel. beim THW könnte ich jedes Jahr feiern. :LOL:

9. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Ich hab 39 Jahre auf nen Titel meines Glubbs warten müssen :rolleyes:

Dafür wars dann aber auch um so geiler:winken:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja mit dem Fussball-HSV habe ich als 81 geborener noch keinen Titel bewußt miterleben dürfen. :(