1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Digital_Fan, 18. September 2007.

1. nick99cgn

nick99cgn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

Sind bei Euch auch zzt folgende Sender nicht Empfangbar?

Gute Laune TV
    Cartoon Network (D) und (E)
    Boomerang (D) und (E)
    Kabel 1 classics
    TCM (D) und (E)
    Silverline
    Eurosport 2
    NASN
    Motors TV
    CNBC Europe
    BBC Prime

Bekomme auf diesen Sendern mit meiner Samsung Box zur Zeit den Hinweis 204 angezeigt.
    Habe Digital TV Basic, Digital TV Plus und Digital TV Extra aboniert.
    Bereich Köln, Upgrade

2. Susannah

Susannah Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genauso sieht es bei mir auch aus. *grummel* Ich hoffe sehr, dass die mit ihrer Bastelei einfach noch nicht fertig sind. Sonst muss man sich ja mal wieder in deren tolle Warteschleife hängen, damit das in Ordnung kommt. :wüt:

3. ErikGehrigfx

ErikGehrigfx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also folgenden Sender gibt es in Darmstadt neu GOD Channel* Lettra* UPROM.TV* LUXE. TVTIER. TVBody in Balance TVCG TV Montenegro Rai Radio 1 Rhein-Main TV center.tv Heimatfernsehen Köln Power Türk TV SAMANYOLU TV TVP3 Pink Music* so und was ist mit dem Rest der Sender ausgebaut ist bei uns und das Sender andere Kennung haben z.B. NASN jetzt TCM ist kann ich nur bestätigen .Wobei bei Rhein-Main TV nur schwarz sowie beim offener Kanal .Die neuen Sender gehen Momentan auch ohne Karte .Dafür sind andere meiner Sender nicht entschlüsselbar wie History channel .Einfach ein saft laden .:wüt:

4. klauskleberrock

klauskleberrock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei den Kanälen wundert es mich nicht, dass die das nicht großartig angekündigt haben. Ist nicht so das Gelbe vom Ei.

Ich warte immer noch auf das MTV Tune-Inn-Paket.

5. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fazit: Außer Spesen nichts gewesen. Nur Sender, auf die niemand gewartet hat (wobei: für Leute, die Französisch können, ist das natürlich schön - aber France2-5 sind bisher noch nicht dabei)

6. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es stimmt derzeit vorne und hinten nix.... Ich in Düsseldorf habe center.tv Köln usw.... :D

7. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast doch auch WDR Köln, wieso sollte UM das beim Center-TV hinbekommen? :LOL:

8. ErikGehrigfx

ErikGehrigfx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:confused: :eek: :wüt: sagt eigentlich schon alles was man dazu sagen kann .Unitymedia
    ist wie eine Wasserleiche Aufgeblät und stinkent .

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also bei mir in Köln auch: diverse Sender ganz schwarz, einige mit vereinzelten bunten Klötzchen und Soundzirpen (sprich: das versucht Unity zumindest was zu senden) - und einige absolut reibungslos - wie z.B. das neue Tier TV (das eine Pferdedoku tatsächlich per Jugendschutz ab 16 vorsperrt). Na ja, mal abwarten...

10. mm231

mm231 Guest

Ich schreibe eigentlich selten hier im Forum, meistens lese ich nur.

Ich finde es, auf gut deutsch, unverschämt, wie einige hier Unitymedia beschimpfen. Wo steht denn geschrieben, dass die Sender Punkt xx Uhr da sein sollen? Heute ist noch der ganze Tag der 25.9. - kann also noch viel passieren. Manchmal denke ich, hier sitzen welche den ganzen Tag vor dem Fernseher und warten auf einen Grund alles in den Dre*k zu ziehen. Sorry, musste mal gesagt werden. Wo gearbeitet wird, da fallen Späne -> heißt: hier und da kann auch mal ein Sender nicht verfügbar sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2007