1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

mit dem MTV Mist kann man inzwischen auch keine preise mehr gewinnen! das Argument ist ausgelutscht und muss für alles mögliche herhalten was man anders nicht begründen kann! vor allem bei Herr der Ringe gab es zuschauer jedes alters! abgesehen davon das man mind. 10 st. durchhalten mußte! das hat nicht viel (besser NICHTS) mit MTV zu tun... :LOL:

2. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja so unterschiedlich sind halt die Meinungen. Ich fand die HdR Filme klasse

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

er ist bestimmt nicht der schlechterste film den er je gesehen hat... kein Mensch schaut sich sowas 10 st. lang an und sagt dann: schlechter gehts nimmer ;)

4. superchango

superchango Guest

Zuwenig Handlung und zuviele grunzende Orks. Und ja, ich habe das Buch gelesen, auf Deutsch und als das Englisch dann gut genug war auf Englisch. Leider wird die Handlung in den Filmen auf Schlachten und Spezialeffekte reduziert, die logischen Fehler (Lebewesen versinkt in Lava in der Schlüsselszene) machen das ganze nicht besser.
    Und ja, die Schlachten und die schnellen Schnitte sind für die MTV-Generation gedacht, genauso wie 300 und Troja usw. Keine Handlung, nur noch Action.

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm also bei Herr der Ringe scheiden sich immer die Geister ;). Ich habe auch das Buch gelesen (ebenfalls sogar die Englische Version) und trotzdem finde ich die Filme absolut Spitze. Das ist eben Kino, das "für dich" wichtige sachen fehlen superchango ok, für mich fehlen auch welche. Aber das Problem eines Filmes ist die Begrenzte Zeit und vorallem, das er (bei dem Budget) Massenkompatibel ist.

Eines sei aber noch am Rande angemerkt, 300 ist nach den Frank Miller Comics entstanden, der Film liefert sehr gut den "Comic Style" den man als Frank Miller Fan erwartet. Das mal, wie gesagt, nur am Rande ;)

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wir sprechen von den schlechtersten film den du je gesehen hast! nur darum gehts... du kannst mir nicht erzählen das du 10 st. Herr der Ringe schaust (3 x eintritt zahlst) und hinterher ist das der schlechterste film den du gesehen hast!? das kauf ich dir nicht ab! kanns nicht ändern ;) das du die verfilmung als mißlungen ansiehst glaub ich dir auf der stelle, ist aber nicht das thema!....

PS: ich hab auch das buch gelesen (falls das jetzt wichtig ist) und ich hab nicht bestritten das du das buch gelesen hast.. (weil du schreibst: Und ja, ich habe das Buch gelesen)

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  7. superchango

superchango Guest

Lesen bildet, ich habe von "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" gesprochen. Und ich muss das einschränken. Wegen solchen Filmen gehe ich wohlweislich nicht ins Kino. Aber Originalversion muss sein.

Wenn ich es mir richtig überlege, "Terminal" kommt dem Prädikat "Schlechtester Film ..." auch sehr nahe, obwohl ich da nur die letzte Stunde gesehen habe (das hat aber schon gereicht). Spielberg und Hanks, was für Luschen. Kann aber nur die deutsche Synchronisation bewerten, ich glaube aber kaum dass ich meine Zeit fürs Original verschwende.

8. okolopo

okolopo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

saw3 dummsin pur

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na gut... ich geb mich geschlagen ;) für mich ist HdR ein film! nur die laufzeit ist so lang das man den film in 3 teile rausgebracht hat! ähnlich wie beim buch.... :D

10. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Highlander 2 ist auch ganz gut gewesen