1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF will mehr Werben dürfen - Privaten wollen Rundfunkgebühren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2007.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ORF will mehr Werben dürfen - Privaten wollen Rundfunkgebühren

glück gehabt. sonst hätte man dich bei der einreise zwangsverpflichtet fan der österreichischen fussballnationalmanschaft zu werden :D

http://www.rueckgrat*****

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  3. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für das, was der ORF noch bietet, würden 5 € im Monat genügen. Und dann auch noch mehr Werbung machen wollen.

So macht man sich Freunde.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Für mich gehören auch Sendungen zum öffentlich rechtlichen die auch jungen Leuten gefallen und das sehe ich im mom nicht bei der ARD und ZDF.

ARD und ZDF bedienen die Altersklasse 50+ hauptsächlich aber Gebüren nehmen sie auch von jpngeren Zuschauern gern, kein Wunder das es totalverweigerer bei der GEZ gibt.

Wirklich gute spielfilme werden nur Nachts mitten in der Woche gezeigt, wo der Ottonormalverbraucher schläft, weil er arbeiten muss.

Ich muss dazu sagen das daß Filmangebot beim ORF auch stark nachgelassen hat.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Ihr habt ne Nationalmanschaft ;) :D

6. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Meinst Du mit ARD und ZDF nur die beiden Vorzeigeprogramme, oder auch den ganzen Rest?
    Ich habe irgendwann festgestellt, dass man sich die Sendungen schon raussuchen und ggf. aufzeichnen muss (nicht wie bei den Privaten), aber damit dann ganz gut fährt. Nach kurzer Zeit habe ich den Privatsenderkonsum damit fast vollständig beseitigt.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe den Privatsenderkonsum eingestellt, jedenfalls den der RTL Gruppe, ich gebe zu das ich mir einige Comedy Formate noch bei Sat1 anschaue, aber Magazin und Nachrichtenrechnisch bin ich komplett auf den ÖR umgstiegen Filme schaue ich grundsätzlich nur noch im Pay tv, weil ich die verstümmelung der Filme nicht mitansehen kann.

Ich meine komplett im Genre Film den ÖR mit samt 3. und Spartensender.

8. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

ORF hat schon ein recht gutes programm,würde gern ard/zdf mit dem ORF tauschen.
    Orf empfangen leider nur bekannte von mir da ich Zwangskabel hab.
    Ansonsten seh ich eigentlich auch viel RTL2. Finde die haben ein gutes programm. RTL2 news finde ich auch besser als bei der ARD. Ist mir zu politisch.
    Und Filme seh ich selten-selbst premiere sehe ich in letzter Zeit immer seltener.
    Da besorg ich mir lieber fette DVDs oder durchstöber das alte VHS archiv von meinem bekannten.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Du nennst die RTL2 news tatsächlich Nachrichten?

10. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Um 19 Uhr seh ich immer ZDF nachrichten,die sind ja noch ganz ok.
    um 20uhr auf RTL2 da ich die Nachrichten bei der ARD total mies finde und viel zu politisch sind!
    RTL2 news sind ungefähr wie Bildzeitung. muss es doch auch geben :)