1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF überträgt Straßenrad-WM nun doch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ZDF überträgt Straßenbahn-WM nun doch

    Stuttgart - Zum Ausklang des deutschen WM-Sommers steht nun die Straßenrad-WM auf dem Programm. Dabei stand bis vor kurzem noch nicht fest, ob die Rad-WM überhaupt in Stuttgart stattfinden würde. Das ZDF berichtet an drei Tagen live von den Wettkämpfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: ZDF überträgt Straßenbahn-WM nun doch

    Bei der Überschrift könnte man ja glatt an was anderes denken :D:D:D

    (Muss man sich mal vorstellen, zwei Straßenbahnen die ein Rennen fahrn;) )
     
  3. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF überträgt Straßenbahn-WM nun doch

    Der Titel ist soooo geil :D

    Straßenbahn-WM
    :D heute S-bahnrennen:LOL:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF überträgt Straßenbahn-WM nun doch

    Ist die Weinsteige einsatzbereit?
     
  5. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF überträgt Straßenbahn-WM nun doch

    Über die Straßenbahn-WM in der Überschrift habe ich mich auch gewundert, wäre aber auch deutlich interessanter als Radsport ;) (das gibt jetzt sicher böse Kommentare von den Radsport-Fans)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF überträgt Straßenbahn-WM nun doch

    Interessanter Titel, hätte da nur Radrennen gestanden, dann hätte ich diesen Thread nichtmal geöffnet aber Strassenbahn-WM hat mich dann doch interessiert. Wieviele Promille hatte der Herr Schreiberling denn so der sich diesen lustigen Fred-Titel ausgedacht hat? :winken:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ZDF überträgt Straßenbahn-WM nun doch

    Hier sehen wir die Startaufstellung: :D

    [​IMG]

    und hier ein Beispiel für Windschattenfahren, wie energiesparend das ist, kann man gut an den heruntergezogenen Stromabnehmern des Fahrers im Windschatten bemerken:

    [​IMG]

    es fällt auf, dass die Startnummer 18 merhfach vergeben zu sein scheint...
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: ZDF überträgt Straßenbahn-WM nun doch

    Gibt es bei den Straßenbahn-Fahrern eigentlich schon einen Dopingfall?



    Golphi
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ZDF überträgt Straßenbahn-WM nun doch

    Einige sollen ziemlich unter Strom stehen, wie die mit der Spannung fertig werden weiß auch keiner so recht...

    Gruß
    emtewe
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF überträgt Straßenbahn-WM nun doch

    Ich dachte, die Straßenbahn-WM wäre nur für Profis. Jetzt sehe ich, dass auch Amateurrennen stattfinden. :eek:

    [​IMG]