1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spox.com Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 23. September 2007.

  1. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kennt einer schon www.Spox.com ? Ist von bwin

    Kenne es nicht möchte aber mehr drüber wissen, was ich davon habe wenn dort gereggt bin
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spox.com Thread

    Von bwin? Was ist los? lol

    Das ist doch nur so 'ne Seite mit 'ner Übersicht, wo man sehen kann was alles so im Internet als Video-Stream übertragen wird und da gehört halt auch bwin dazu, weil die auch sehr viel zeigen!
     
  3. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spox.com Thread

    das ist dieses neue sportportal von premiere...
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Spox.com Thread

    Das kennt jemand nicht ???? :eek:
    Der hat aber kein Premiere... Dort läuft der sporx.com Trailer rauf und runter.. :eek:
     
  5. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Spox.com Thread

    sporx.com ist was anderes. :D

    Über spox.com kann man anscheinend einzelne Streams von Premiere gegen Gebühr sehen. ;)
     
  6. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spox.com Thread

    Aberwitzig ist bei den Ergebissen der MLB die Unterscheidung nach Divisions. Was für deppen :D
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Spox.com Thread

    das ding ist ein reines premiere-werbeboard- da bleib ich bei kicker.de oder spiegelonline
     
  8. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spox.com Thread

    zumindest kann man da die zusammenfassung der premier league sehen . in england selbst wird man selbst ohne zusammenfassung im free-tv geknechtet .
    das muss doch für alle premier league - fans unerträglich sein !!!!!!