1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kreuzspinnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganjafarmer, 23. September 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Hi.

    Wie alt werden diese niedlichen tierchen eigentlich?
    Habe seit nem Monat oder 2 so um den dreh 2 fette Kreuzspinnen auf dem Balkon die ich regelmässig mit leckerlis,fliegen-Kellerasseln Würmer usw füttere.
    Die fühlen sich auch recht wohl bei mir da die immer wieder zurück kommen.
    Denen ihr Körper ohne Beine sind schon mittlerweile fast so gross wie von meinem mittelfinger der Nagel.

    Irgendwie bin ich der reinste Spinnen fanatiker und auch schon am überlegen mir mal eine Vogelspinne zu kaufen-sind ja zudem auch recht plegeleicht.

    Wo ich letztens von meiner Oma gehört habe das sie Weberknechte im Schlafzimmer tot gemacht hat war ich sogar recht sauer-deswegen hab ich auch schon seit 2 Wochen nicht mehr mit der geredet.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kreuzspinnen

    Sollten sie sich in meiner Wohnung verirren sterben sie ca. 1 Minute nach Entdeckung.
    Todesursache:
    Staubsauger mit Unterdruckerzeugung durch zuhalten des Rohres! :D :D :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kreuzspinnen

    Wenn man das mit Dir machen würde?:eek: :D

    Gruß Gorcon
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kreuzspinnen

    Abgesehen davon, dass es wohl noch keinen Staubsauger gibt der groß genug ist, meinen doch recht massiven Körperbau zu verarbeiten, halte ich meinen Hintern in der Regel aus fremden Wohnung, wo ich nicht erwünscht bin raus!

    Ich habe nichts gegen Spinnen, solange sie draußen bleiben und mir nicht zu Nahe kommen! Kommen Sie aber in meine Wohnung, gibts mit dem Staubsauger oder dem Latschen! :winken:
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreuzspinnen

    Staubsauger bringt aber nicht wirklich was, da krabbeln sie dann meist wieder 'raus, sobald Du den Staubsauger abstellst.:rolleyes:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kreuzspinnen

    Vieleicht hat sein Staubsauger ja einen "Nachbrenner".:D
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kreuzspinnen

    Wenn du eine Spinne aufsaugst kommt sie tatsächlich wieder raus, es sei denn, du hälst im laufenden Betrieb nach der Aktion das Loch der Düse zu. Dadurch wird im Beutel eine Unterdruck erzeigt, der das Krabbeltier zum platzen bringt. Da ist dann nichts mehr mit Rückkehr!

    Man sollte den Sauger aber nicht zu lange zuhalten, sonst platzt der Beutel gleich mit! Das gibt dann ne schöne Sauerei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kreuzspinnen

    Ich mag keine Spinnen.
    Ich bin da traumatisiert durch die Kindheit.
    Ich fand die ekligen weiß eingepuppten Spinnen im Winterschlaf des Kohlenkellers gruselig.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kreuzspinnen

    Beutel? :confused: Mein Staubsauger hat keinen! ;)