1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2te Smartcard im Premiere Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pcfreak324, 23. September 2007.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollt ma wissen ob ich für mein Abo noch eine 2te smartcard haben kann, oder ob ich Pro abo nur eine smartcard haben kann?

    weis das jemand?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: 2te Smartcard im Premiere Abo?

    Gibt nur eine pro Abo!
     
  3. AW: 2te Smartcard im Premiere Abo?

    du kannst aber gerne ein zweitabo abschliessen ;)
    dann bekommst du auch eine zweite sc
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 2te Smartcard im Premiere Abo?

    Musst allerdings auch 2 x zahlen ;)
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2te Smartcard im Premiere Abo?

    @PCFreak

    Findest du nicht, dass es mehr also logisch ist, warum Premiere keine Zweitkarten ausgibt? Wenn du nur ein bißchen drüber nachdenkst, solltest du das einsehen können, oder? ;-)
     
  6. AW: 2te Smartcard im Premiere Abo?

    ach, noch was vergessen.

    premiere kinder gibts auch noch. :p und ne schicke eigene fernbedienung gibts auch noch dazu
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: 2te Smartcard im Premiere Abo?

    Na Hauptsache man hat dann keinen Interaktiv Receiver! Da funzt die nämlich net hab ich mir sagen lassen.
     
  8. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: 2te Smartcard im Premiere Abo?

    Der funktioniert schon, nur ist das notwendige Update ist noch nicht erschienen!!! Aber eine Test-Internetverbindung funktioniert tadellos! ;)

    MfG DaNNy (cashhour.de)
     
  9. AW: 2te Smartcard im Premiere Abo?

    ach jack,

    mal wieder auf die subtile art versucht etwas kritik anzubringen?
    wat hatten der IAR mit ner zweiten SC zu tun?

    und wie danny schon geschrieben hat, der funktioniert sehr wohl.
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: 2te Smartcard im Premiere Abo?

    Kritik?Ich?Nö! :rolleyes:

    Ich meinte eigentlich die Kinder-Fernbedienung,die funktioniert wohl nicht mit dem Receiver.