1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Etwa noch nicht mitbekommen, dass der Oktober in diesem Jahr ausfällt?! :eek:

Im Ernst, ich denke, es ist ein Fehler. Der bekannte Premiere-Hotliner aus Entenhausen kann es dir bestimmt mit Sicherheit sagen.

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Offenbar hat das mit dem Computer bei mir nicht geklappt, ich hab jetzt meinen Receiver 1 Stunde auf Premiere 1 laufen gehabt, aber Blockbuster, was ich bestellt habe, ist immer noch nicht freigeschaltet. Wie lange dauert das denn, ich will heute abend einen Film schauen :wüt: Oder soll ich besser gleich die Hotline anrufen, als noch ewig vergeblich abzuwarten?

Edit: So, nachdem sich stundelang nix getan hat, hab ich nun auch die Hotline angerufen und der nette Mitarbeiter hat mich sofort umgestellt. Ich verstehe nur wirklich nicht, wieso es immer noch Probleme mit dem Computer gibt, sowas müßte sich doch beheben lassen???? Schließlich wird darüber ja schon seit Monaten diskutiert.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe heute Nacht um 03:00 Uhr angerufen, weil es noch nicht umgestellt war. Anscheinend war ich für eine Umstellung vorgemerkt, aber die ist nicht pünktlich passiert. Heute Mittag war das Paket dann endlich umgestellt.

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit hat der Mitarbeiter gesagt, dass bei mir Entertainment eingetragen war, also hat der Computeranruf überhaupt nicht funktioniert, weil ich Blockbuster ausgewählt hatte. Ist echt bescheuert, dass man dann zweimal sein Geld vertelefonieren muß, zumal man bei der Hotline wirklich ewig in diesen Werbungsschleifen hängt :mad:

5. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo!

Bei mir hat das mit dem automatischen Sprachcomputer auch nicht gefunxt.
    Habe dann auch die Hotline angerufen. Eine wirklich sehr freundliche Dame hat das dann aktiviert und mir gesagt das ich in den nächsten Tagen noch eine schriftliche Bestätigung bekomme. Darin wird auch der Buchungsablauf für die Zukunft beschrieben.

Gruß,

dr205

6. millet

millet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn das Thema auch eine Kamelle ist, aber ich habe auch schon mehrfach versucht die Sparten per Telefon zu wechseln, leider ohne Erfolg. Aktuell hatte ich im August von Thema auf Blockbuster wechseln wollen und 1. Sep. erwartungsvoll das TV angemacht... Nix.. immer noch.... Gleiches Spiel wie die Male davor... Denke eine Kündigung sollte darüber auch nicht klappen... Bin in sofern etwas enttäuscht, da ich a) nicht verstehe warum eine so simple Sache nicht funkt. und b) hatte ich mir die Sache einfacher vorgestellt. Steckt System dahinter? Jedes mal wenn ich dann die Hotline angerufen habe, wollte man mir auch gleich ein noch besseres Angebot unterbreiten.... :wüt:

7. kasi1981

kasi1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

sprach computer klappt bei mir nie, rufe am mittwoch einfach mal an und stell auf fussball plus um:D

8. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich möchte mein abö der grosse coup kündigen, soll ich hotline nummer anrufen oder ein brief an premiere schreiben.....tschüss

9. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Kannst du per Brief oder Telefonisch machen, man wird dir aber sagen du sollst dich an die Nr.: 0180/553 00 99 wenden, da sag dann am besten dem Mitarbeiter das das nicht ging , dann trägt er oder sie die kündigung ein

10. millet

millet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kurze Frage: Da ich langsam auch die Lust am Coup verloren habe, denke ich auch an Kündigung. Mit Telefon klappt es eh nie und wenn ich die Premiere-Decoder-Karte zurück schicke, dann werde ich es eh per Einschreiben tun. Ist es unklug, ein Kündigung des Coup per Einschreiben zu tun die Karte gleich mit reinzupacken? Oder kommen die dann durcheinaner? Wenn ich kündige, dann hätte ich gleich alles mit einmal von Tisch und die brauchen gar nicht mehr mit Rückgewinnung zu versuchen...