1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spaceman, 22. September 2007.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

Geh mir weg mit sowas. GOD Channel :rolleyes: Nein, da hat die KDG schon das bessere Angebot. Sorry.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

Nein KDG hat ohne Zuzahlung des digitalen Kabelanschlusses, Grundverschlüsselung und Zangsreceivern gar kein Angebot außer ARD und ZDF.
    Darum geht es. Auch Pro7 ist dort PAY-TV.

Ich finde den GOD-Channel auch skuriel, aber er ist echtes Free-TV.

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genauso ist es!:( Deswegen kann man auch nur JEDEM, der es schafft von KDG wegzukommen, zu diesem Schritt gratulieren!:winken:

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mhmm, in Halle empfange ich P7S1, RTL, BetaDigital (Tele5, etc. pp), einige suspekte Sender (K-TV bei der KDG ist aber nun auch nicht besser :D ), den Hörfunktransponder und die HD-Programme von ASTRA.

Und das beste: alles für lau! Keine Grundverschlüsselung, kein Receiverzwang, kein Frust, wenn ich doch in zwei Zimmern digital Fern sehen will, da alles unverschlüsselt ist.

Das Angebot gibt's Löglicherweise dort nicht nur bei der EWT, sondern in ähnlicher Form auch bei S+K.

Den EWT-Anschluss, wie er in Halle oder MD z.B. ist, könnt' ich also noch verschmerzen. Ansonsten kommt mir kein KabelDeutschland in's Haus. Da such' ich lieber ewig und 3 Tage nach einer Wohnung mit Südbalkon. :)

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Wechsel zu Sat dürfte positiv sein, mir persönlich sind einige Sender bei der KDG eben wichtig und die sind nicht im KabelKiosk enthalten.

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

K-TV ist längst nicht mehr im Angebot der KDG.

Die interessieren mich nun wieder nicht. HD hat noch Zeit.

Das kann man tun, ich halte die KDG gegenüber den Miniklitschen und das sind ETW und wie sie alle heißen für die bessere Alternative. Das mag jetzt durchaus an einzelnen Sendern liegen, aber egal.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Na dann schau mal zur Primacom:

Alle Privaten sind dort Pay TV außer der Kinderkanal Nick
    Selbst solche Sender wie 9live QVC oder Homeshopping Europe:rolleyes:
    Und natürlich auch dieser Good Kanal .

Wer diese Sender haben möchte zahlt 5,95€.

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann nimmste halt irgendeinen anderen überflüssigen Sender. Da gibt's sicher auch welche bei KabelD.
    Mich auch nicht. Aber ich weiß, dass ich jeder Zeit darauf zurück greifen könnte. Bei KabelDeutschland geht das dann sicher eines Tages nur gegen Bares.
    Welche Sender wären das denn? Nur rein Interessehalber gefragt.

@brixmaster

Das wird sich wohl ändern, wenn die PrimaCom erst mal richtig bei Orion integriert ist.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, es bleibt abzuwarten wenn TeleColumbus wirklich den Zuschlag bekommt für Primacom wie man mit dem Playout-Center verfährt.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

amsp2 sieht häufig Fremdsprachenprogramme wie französische Sender.
    Die Mehrzahl der deutschen Digitalkunden dürfte das aber nicht interessieren. Ist nun mal so.

Fremdsprachenprogramme dürften vor allem von Kunden aus dem jeweiligen Herkunftsland interessieren. Und da sind nun mal die Schwerpunkte Türkisch, Russisch und häufig auch Vietnamesisch.
    Letztes wird aber über EWT nur in Teilen Berlins geboten.