1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM Live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 1. Februar 2007.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: DTM Live

Die DTM PK auf dtm.com lässt heute auch auf sich warten.

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

für so einen Fall fehlt das nötige Skript für die Fahrer mit den richtigen Antworten. Da muss Mercedes noch schnell was tippen. :D

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

jetzt sind sie da.

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wer richtigen Sport (Motorsport) sehen will muss gleich auf Eurosport schalten, da gibt es das 2te Rennen FIA WTCC aus Brands Hatch.

5. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Meiner Meinung nach ist die jetztige DTM eh eine Witzveranstaltung. Man sollte sich wieder auf die Wurzeln der DTM berufen:
    Da waren die Fahrzeuge noch "erkennbar". Man sah sofort, ah, das ist ein 190er Mercedes oder ein 3er BMW. Der Fan konnte sich damit identifizieren, will sagen, so ein Auto habe ich auch zu Hause in der Garage stehen. Diese umgebaute Boliden heute haben doch mit den Serienfahrzeugen (außer dem Namen) nichts mehr zu tun.
    Der Modus mit den Pflichtboxenstopps ist doch der absolute Käse. Mein Vorschlag: wie früher ZWEI Rennen am Nachmittag, und das Reglement der Startaufstellung ähnlich wie in der WTCC handhaben. Aufstellung des Zieleinlaufs des 1. Rennen werden für die ersten acht in umgedrehter Reihenfolge aufgestellt (8. = Pole, 7. = zweiter, 6. = dritter, na - ihr wisst schon...)
    Und ganz wichtig, es braucht mehr als nur zwei Hersteller...
    oder sich die BTCC als Vorbild nehmen, da laufen gleich 3 Rennen am Nachmittag, und da wird noch ganz anders gefahren.
    so - jetzt auf Eurosport WTCC... also dann, bis nachher

6. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habs aufgezeichnet und heute erst gesehen. Wie lächerlich von Audi, als ob die eine saubere Weste hätten. Und dann auch noch so billig erst kurz vor Ende, wenn man weiss man gewinnt nix mehr, die Autos rauszunehmen, ROFL!
    Was Ekström da im Interview abgelassen hat war auch aller unterste Kanone von wegen: "Ich bin der WM Führende, lass mich vorbei"! Wenn ich als WM-Führender in das Rennen gehe dann rammel ich mich nicht an irgendwelche Gegner vorbei und drück sie von der Strecke... man man man... :eek:
    Bei dem Zwischenfall mit Mika hat man ganz klar gesehen dass dieser zwar zu schnell war, ich frage mich nur warum Tomczyk so hirnrissig ist und dann auch noch einlenkt und somit Mika ans Hinterrad knallt.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  7. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

das haben die Sportkoimmisare aber anders gesehen, sonst hätten sie ihn nicht eine (Rekord)Strafe von 20000 € plus 10 Startplätze nach hinten aufgebrummt...

8. dolphins

dolphins Guest

Nobbe hat Einspruch eingelegt,is ja auch ein Witz diese Strafe!:winken:

9. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ja nicht automatisch heisst dass diese wissen was Sache ist... siehe Lausitzring. :eek:

10. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

da hätten sie den Herrn Lauda bestrafen sollen, den der hat das ganze Durcheinander ausgelöst...:)