1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitsspeicher für Vaio Notebook

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lord Dragon, 22. September 2007.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe Vaio VGN-SZ1M/B Notebook. Im Moment sind nur 512 MB Speicher drin. Ich möchte gerne auf 1 GB oder sogar 2 GB erweitern, wenn der Preis stimmt.

    Leider kann ich nicht sagen, ob dafür nur Sony Speicher geeignet ist. Oder kann ich auf anderen DDR2 RAM 200-Pin Arbeitsspeicher verwenden?

    Hat jemand Erfahrungen mit Vaio Notebooks gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arbeitsspeicher für Vaio Notebook

    Deckel auf dem Arbeitsspeicher (unter Notebook) aufmachen und Typ aufschreiben und eine größere mit gleichen Typ bestellen. Da kann man nicht viel falsch machen. Vielleicht steht es sogar in der Bedienungsanleitung, welche Arbeitsspeicher für dein Notebook geeignet ist.
    1 MB oder 2 MB?? Ob das noch gibt? Ich denke, du meinst 1 GB oder 2 GB oder 1024 MB oder 2048 MB Arbeitsspeicher...;)
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arbeitsspeicher für Vaio Notebook

    Ich habe mich natürlich vertippt. Ich habe es jetzt geändert.