1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50€ Aktivierungsgebühr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 22. September 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: 50€ Aktivierungsgebühr

Wer zahlt die Premium-Aktivierungs-Gebühr nicht gerne? :winken:

Hauptsache gewohnte Premiere Qualität. :love:

2. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Mal ganz ehrlich. Wer von euch musste eigentlich schon mal diese Aktivierungsgebühr zahlen?
    Ich musste trotz zahlreicher Kündigungen und anderer Vertragsänderungen usw. noch nie eine Aktivierungsgebühr bei Premiere zahlen.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Betonung liegt da aber auf "noch"! :D

4. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Na ich hoffe doch das ich auch weiterhin drum herum kommen werde.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Mein Abo läuft am 30.09.07 aus, das Abo läuft auf meinen Vater. Ich hoffe das nächste Woche der Brief mit den Freimonaten´+ Angebot 5er Kombi für 24,97€ im Briefkasten liegt und ich dafür keine Aktivierungsgebühr bezahlen muss, ansonsten werde ich ein Studentenabo abschließen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sofern Du immer schöne Rückholangebote hattest. Kriegst Du keines, musste zum Vollpreis verlängern oder bist raus und musst neu wieder rein. Macht 29,99 Euro Aktivierungsgebühr. Und wenn Du noch Bundesliga als Bestandskunde (!) haben willst, kostet das ebenfalls nochmal 19,99 Euro Aktivierungsgebühr, was eine Unverschämtheit sondersgleichen ist.

7. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also 50€ ist ganz schön heftig.
    Hätten die Jung lieber erst mal das System sicher gemacht.
    Wenn das mal nicht nach hinten los geht.

8. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Zum regulären Preis würde ich Premiere nicht mehr nehmen. Dafür ist das Programm momentan zu schlecht.
    Und nur damit jetzt keine Diskussionen darüber aufkommen ich würde Premiere für lau wollen. Ich hatte Premiere bereits mehrere Jahre zum vollen Preis bezogen. Nur seit die Programm qualität immer mehr abnimmt habe auch ich angefangen am Preis zu sparen. Wenn Premiere mir kein entsprechedes Angebot mehr machen sollte haben sie mich halt als Abonneten verloren.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@tyu
    Ist doch auch verständlich. Ich war auch immer "braver" und treuer Kunde und bin auch den Durchhalteparolen in der Kirch-Krise gefolgt. Wenn es als Dankeschön für die Kundentreue nur eine saftige Erhöhung gibt und man gleichzeitig mitbekommt, dass jeder Hans und Franz die Hälfte löhnt, schaut man auch, wie man seine Ausgabe opimieren kann ;)

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich habe mein Abo (Sport, Fußball Plus und Blockbuster) auch 3 Jahre lang nicht gekündigt. Habe immer schön den regulären Preis gezahlt. Jetzt habe ich mich endlich durchgedrungen und es zum 30.09.07 gekündigt. Sollte nächste Woche kein Rückholangebot kommen werde ich wie gesagt ein Studentenabo abschließen. Auf Premiere will ich nicht verzichten, aber ich will nach 3Jahren ohne Kündigung auch nicht mehr den regulären Preis zahlen sondern will endlich auch mal eine Vergünstigung und die bekommt man bei Premiere numal nur durch eine Kündigung. Für mein Ende März ausgelaufenes Prepaid Abo habe ich das 24.97€ Angebot für die 5er Kombi angeboten bekommen. Dieses konnte ich eben nicht annehmen da mein 3er Kombi abo ja noch bis Ende September geht und ich für zwei Abos nicht bezahlen wollte. So bleibt nur übrig auf ein Rückholangebot nächste Woche zu warten oder eben wie gesagt das Studentenabo als Alternative zu abonnieren. Dort müsste ich aber auf alle Fälle die 40€ Aktvierungsgebühr bezahlen, aber das könnte ich dann auch noch verkraften. Auf jeden Fall sehe ich persönlich nicht mehr ein soviel zu bezahlen, wenn man hier im Forum so liest was andere für tolle Preise für die gleiche oder gar für mehr Leistung bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007