1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Serie A

die Spiele von Arena kamen damals oft zu unmöglichen Zeiten so das sie von vielen gar nicht wahrgenommen wurden

aber sie hatten ja eh nur das kleine Paket

aber seis drum, ohne die Einstellung von Arena bin ich mir sicher das Premiere die Serie A nach wie vor im programm hätte

Spanien wäre dann folglich noch bei Arena und irgendwas hätten sie neben England ja zeigen müssen

auch der Verzicht von Spielen aus Portugal und Holland wäre nicht so drastisch ausgefallen wie jetzt in dieser Saison

von daher ein weiterer Fakt das Konkurrenz im Pay TV zwingend vorhanden sein muß damit der Konsument ein ansprechendes Programm bekommt - Monopolstellungen sind für den Endverbraucher meist ein Desaster

soviel Fußball wie letzte Saison mit Premiere und Arena wirds bei nur einem Anbieter nie wieder geben

2. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Konkurrenz verschlechtert die Situation für die Kunden??? :D:D:D

Gruß an Honni :D

PS: Konkurrenz bei der nächsten WM-Qualifikation verschlechtert die Situation für die österreichische Nationalmannschaft, sich zu qualifizieren, immer. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  3. siciliano

siciliano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Zusammen!

So, bin wieder zurück aus Mailand...

Ich finde es sehr bedauerlich, dass keine Serie A gezeigt wird. Ich kann nur hoffen, dass wenigstens per IP-TV Spiele in Zukunft in anständiger Qulität gezeigt werden. Es ist mir unverständlich, weshalb ich auf Asia-Sender ausweichen muss (relativ schlechte Qualität und kein Originalton), obwohl ich bereit wäre 30-40 Euro / Monat für die gesamte Serie A per Stream zu zahlen. Das vermarktet Rosso Alice leider nur in Italien.

Ciao SICILIANO

4. patroclo

patroclo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ist aber diese Internet-Seite seriös?

es sieht z.B. so aus, dass die Einzahlungsdaten in einer nicht gesicherten Seite angegeben werden müssen (z.B. Kreditkartenummer)

ferner, klingt es etwas komisch dass - bei fehlender Vereinbarung mit dem italienischen Rechteinhaber - die Spiele wirklich übertragen werden dürfen.

Ein weiteres Beispiel: über die Seite seriea.tv sind die Spiele der Serie A für Deutschland nicht freigeschaltet

Nähere Infos über bet365?? - ich bin auch von der Bundesliga begeistert, ich vermisse aber HEFTIG die Serie; bin relativ sicher, dass Premiere irgendwann die Verhanldung erfolgreich abschließen wird - bloß weiß man nicht wann :wüt:

5. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Du hast es auf den Punkt gebracht ;)

6. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

So, erstmal ... was soll der Sch*** mit dem blöden Kommentar gegen uns Österreicher? Das hat mit dem Thema genau nix zu tun und schön langsam geht mir das aufn Sack, dass hier in jedem Beitrag der hier von einem Österreicher erstellt wird, irgendein Kommentar zum österreichischen Fußball kommt... Ja, er ist schlecht, na und? Dafür sind wir euch in anderen Sachen weit voraus! Echt manchmal könnte man glauben ihr habt mit unserem Fußball mehr Probleme als wir selber! :rolleyes:

2. Ja, Konkurrenz am Pay-TV-Markt verschlechtert die Situation des Kunden ... was willst du mit deinen drei Smilies sagen?? Bitte in Worte formulieren! DANKE!

7. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich hat das was mit dem Thema zu tun. Keine Konkurrenz bedeutet weniger Qualität, weil man mit jedem Mist durchkommt. Also bitte schön mal über den Tellerrand blicken, auch wenn die Premierebrille anscheinend sehr stark getönt ist :rolleyes:

8. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat...
    Man kann Konkurrenz am Pay-TV-Markt nicht mit jener für "normale" Güter vergleichen, warum das wurde auch hier schon zuhauf diskutiert! Also versuch bitte (und das soll jetzt nicht irgendwie eingebildet wirken) nicht einem BWL-Studenten 2 Monate vor dem Abschluss zu erklären welche Auswirkungen Konkurrenz in bestimmten Branchen hat... ;)

Übrigens wer mich kennt, weiß dass ich keine "Premierebrille" trage!

9. patroclo

patroclo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja, es ist ärgerlich.

einerseits will Premiere die Senderechte nicht erwerben...andererseits halten sich die restlichen Anbieter (z.B. eben Rosso Alice) zurück bzw. haben in Deutschland keine Zulassung (glaube ich) die Spiele über Internet zu übertragen - noch vor ca. 3 Jahren konnte Man einfach auf Libero.it die Spiele in akzeptabler Qualität sehen

ich glaube außerdem, dass jeder Verein individuell über seine eigene Senderechte verfügen kann - also diese müssten/könnten auf individueller Basis verkauft werden. Das macht m.E. das ganze schwieriger, es ist unwahrscheinlich dass z.B. eine Juventus oder Roma (geschweige die kleineren Clubs) eine lange Verhandlung unternimmt, nur um letztendlich relativ wenige €€ zu kassieren...

10. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bitte dich... in der Rückrunde gab es fast gar kein Spiel mehr auf Arena...