1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Jeffersons auf Sat.1 Comedy

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wrestlingpapst, 21. September 2007.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo

    Ich verfolge nun schon seid einiger Zeit die Sitcom die Jeffersons auf Sat 1 Comedy. Ich würde gerne mal wissen wie euch diese Serie gefällt, und ob diese Serie in Deutschland schon auf DVD Veröffentlicht wurde ?

    Ich persönlich finde diese Serie richtig Klasse und nehme mir sie jeden Tag auf.

    MFG

    Wrestlingpapast.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Jeffersons auf Sat.1 Comedy

    die Serie ist kult. Läuft auch auf Boomerang.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Jeffersons auf Sat.1 Comedy

    Auf Boomerang laufen die Jetsons, nicht Jeffersons ;)

    Hmm, hier ist der Thread nun aber auch nicht ganz richtig. Free-TV ist Sat.1 Comedy ja nicht.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Jeffersons auf Sat.1 Comedy

    Das ist ja das Problem. Ich dachte da es ja irgendwie zu Premiere würde ein Post dort klar gehen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Jeffersons auf Sat.1 Comedy

    sat1comedy läuft auch bei KD HOME...es ist also schwer einzuordnen.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Die Jeffersons auf Sat.1 Comedy

    Es ist quasi Pay TV Light, mit Inhalten der Sat 1 / Pro7 Gruppe als Spartenkanal ohne Unterbrecherwerbung.
    Leider nicht bei jeden Kabelanbieter verfügbar.