1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von der Front

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Muck06, 21. September 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    Unser Sicherheitsexperten überbieten sich jetzt gegenseitig:
    Beckstein warnt vor Terroranschlägen mit Schiffen

    Der designierte bayerische Ministerpräsident befürchtet Angriffe mit sprengstoffbeladenen Schiffen. Deshalb müsse die Bundeswehr im Anti-Terrorkampf auch zur See eingesetzt werden können
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues von der Front

    Armes Hamburg. :D
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von der Front

    Dafür ist hier aber bereits BG-See zuständig (Küstenwache). dieser verfügt auch über das notwendige Instrumentarium. Die Aufgabenteilung ist da recht klar. Kaum zu glauben,dass Beckstein das nicht weiß.

    cu
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues von der Front

    Ich plädiere für die sofortige Entfernung von Herrn Beckstein! ;)

    Grund: Gefährung der inneren Sicherheit!:winken:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Neues von der Front

    Wenn unsere "Experten" sich zusammen tun dann haben wir schon Schiffe mit schmutzigen Atombomben.

    Nur - wie bekommt man ein Schiff in ein Hochaus?

    Gruß
    emtewe
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von der Front

    Ich dachte auch grad:

    Moment mal, die haben wir doch da quasi schon, und die sind bereits extrem gut ausgerüstet! ;)
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues von der Front

    Ach...Schäuble, Beckstein und Jung finden dafür mit Sicherheit eine Lösung.....:rolleyes:
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neues von der Front

    ich stell mir grad vor,wie ein von terroristen gekapertes und mit sprengstoff vollgeladenenes schiff durch die bayerischen berglandschaften schippert...
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues von der Front

    Per Flugzeug, der Terror lauert eben an jeder Ecke :D

    Mal sehen wovor noch nicht gewarnt wurde. Flugzeuge, Schiffe und Autos hatten wir. Bleiben noch Fahrräder und Tretroller.

    Insbesondere die Gefahr durch Tretroller kann man gar nicht ernst genug nehmen :)
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Neues von der Front

    Wuuahahahahaaaa.......
    Und Kinderwagen. Kinderwagen sind hochbrisant, weil sich keiner traut, da reinzuschauen. Da müffelt's immer so 'raus. In Kinderwagen sind in vielen Kriegen schon Waffen transportiert worden. Brandgefährlich, die Dinger.
    Heute fahren sie kleine Terroristen darin herum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007