1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frank Plasberg fühlt sich auf "Kampfsendeplatz"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Mit der Übernahme des Magazins "Hart aber fair" vom WDR ins Erste will die ARD bei den Talk-Formaten weiter punkten. Moderator Frank Plasberg diskutiert ab 24. Oktober immer mittwochs um 21.45 Uhr im Ersten ein aktuelles "Reizthema" mit seinen Gästen, wie ARD-Programmdirektor Günter Struve am Donnerstag in Hamburg sagte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Frank Plasberg fühlt sich auf "Kampfsendeplatz"

    Finde ich sehr gut.....
     
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frank Plasberg fühlt sich auf "Kampfsendeplatz"

    die dümmste idee dies gibt. durch die massive verlagerung der sendezeit unter berücksichtigung der sendedauer wird dieses format einen großteil seiner zuschauer verlieren , vermute ich.. mir z.b. würde das ganze zu spät werden, ich muss morgens früh raus.

    das format lief auf dem wdr hervorragend, nur wieder ein machtgeschiebe. es lief zur besten sendezeit jetzt wirds ne lateshow. völlig unbegründet. eine weitere lücke im programmsendeplatz, da parallel heute journal und co auf zdf läuft.
     
  4. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frank Plasberg fühlt sich auf "Kampfsendeplatz"

    Noch mehr blabla - ich bin sicher in keinem TV wird soviel getalkt wie im deutschen ÖR. Von morgens bis abends wird gekocht, genewst, gequasselt - irgendeine breit grinsende Grimasse schaut einem immer an, wenn man die ÖR einschaltet.