1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von waker2007, 18. September 2007.

1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Entavio

Stimmt, da hat Premiere seit Jahren einen Markt komplett verschlafen. Sky hat es ja gezeigt wie es anders geht.

Zu den KD Home Programmangebot kann ich nur sagen: Ein gewichtiger Grund für SAT-Zuschauer das über Umwege zu buchen ist der Preis. Für unter 10 Euro bekomme ich nun mal kein NASN + 29 Sender. Allerdings dürfte das Paket auch nicht kostendeckend angeboten werden oder anders, jeder KD Kunde dürfte das Paket quer subventionieren.
    Anderseits ist der technische Aufwand den ich treiben muss um KD über SAT zu empfangen recht groß. Neuer LNB, neue Verteilungsmatrix evtl. auch neue Schüssel + einen HD-Receiver, da kommen schon etliche 100 Euro zusammen.

Juergen

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist denn an KDH so reizvoll?
    Der bessere Sport, die besseren Filme und die besseren Serien laufen ja wohl eindeutig über Premiere.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

KD HOME ist einfach ein schönes Ergänzungsangebot. Hervorheben kann man hier meiner Meinung nach das Dokuangebot. Insgesamt isses halt ein viel besseres Paket als Premiere Star.

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Mit NGHD laufen die besseren Dokus ebenfalls über Premiere.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Premiere gibts nur Discovery HD. Mir gefallen aber die Dokus von national Geographic eindeutig besser. Discovery hat sehr abgebaut.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Eigentlich neige ich ja nicht dazu, die Programme einzelner Anbieter zu bewerten, aber wer Inhalte von NGC, Discovery, History und Co. vermisst, sollte mal bei N24 und n-tv vorbeischauen, dort kommen sie auch. Und wer´s gerne ohne Unterbrechung hätte: Phoenix täglich ab 0.45 Uhr lohnt (für die Aufnahme) einen Blick in den EPG.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

DSC-HD. Ups. Meinte ich doch.

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

-gelöscht-

9. AW: Entavio

uiuiuiui der post war übel.

lieber robiH. Ich schätze dich wirklich sehr. Aber bitte nochmal deinen Post durchlesen und vielleicht nochmal abändern. du meinst sicherlich Discovery HD. oder?

10. AW: Entavio

sorry schon gesehen. du hast dich korrigiert. ;)