1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von waker2007, 18. September 2007.

1. Anzeige
    AW: Entavio

Eigentlich nur bei Premier anrufen und Entavio zubuchen. Da du aber einen "fu..." Premiere Receiver hast, würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten ob sich die gnädigen Herren von Premiere herablassen deinen Receiver freizuschalten.

Wenn alle Stricke reissen wird man um den Kauf eines richtigen Entavio Receivrs nicht herumkommen.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

= wachsweiche formulierung damit man keine ansprüche geltend machen kann falls es eben nicht so kommt....

daraus soll sich jeder (ausser dw) selbst seinen reim machen.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

da sind wir wieder beim alten thema. wehe einer sagt was schlechtes über entavio receiver, aber das du andauernd premiere receiver schlecht machst. das ist total ok. tja objektivität wäre von dir auch zuviel verlangt. wes brot ich es des lied ich sing gell?

4. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Danke

5. AW: Entavio

was kann ich dafür dass ich auf einem entavio receiver ohne probleme sportsdigital.tv freigeschaltet bekomme und es bei premiere receiver einfach nicht sicher ist*sing* *träller*

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und wo ist der content? es gibt soviele beispiele von ideen die die leute schon hatten, die nie in die tat umgesetzt wurden :D
    solange blucom keine inhalte anbietet sind das alles nur schöne demos auf ihrer webseite, nicht mehr....

vorsicht nagravision ist auch euer problem :D
    und peinlich ist an dem star debakel nur eins: die mangelnde kommunikation von seiten premieres. etwas was euer verein auch nicht draufhat, das beste beispiel lieferst du uns jeden tag gratis hier.

jo abwarten, ansonsten ist das nur eine meinung eines entavio mitarbeiters der nun sauer auf premiere ist weil sie sportdigital nicht auf premiere karten freischalten...

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du hast doch gar keinen entavio receiver behauptest du immer....

tja wenns auf premiere kisten nicht läuft wird entavio ein problem haben: die leute kaufen keine neuen kisten da sie dank arena wissen das das in die hose gehen kann :D

8. AW: Entavio

du kein problem. mein entavio receiver ist in der auslieferung... :winken: :winken: :winken:

Der Humax Blu Fox CI sieht in Schwarz echt geil aus.

9. AW: Entavio

ääähm übrigens zu blucom... das läuft bereits und inhalte werden auch schon angeboten... *hüstel*

du bist mal wieder nicht richtig informiert. ts ts ts wirfst es aber mir vor.

so und nun ignoriere ich dich mal... such dir ne andere beschäftigung.

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wer ist "wir"?