1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von waker2007, 18. September 2007.

1. Anzeige
    AW: Entavio

was ich mit den programmen an der richtigen Stelle meinte hast du leider nicht verstanden. ich sprach nicht direkt von der vordefinierten Kanalliste. aber wir brauchen darauf gar nicht näher eingehen. es ist ist für DICH nur schnick und schnack und die gibt es bekannterweise nur bei Hornbach. :D

2. AW: Entavio

das wird man aber nicht machen. auch das weißt du ganz genau... ich meine wenn ihr euch über die 0900er Nummer von Etnavio aufregt dann tut ihr mir echt leid...

Übrigens: Vielleicht ändert ja mal Premiere seine Nummer ab. Vielleicht 1,24 pro Minute. Wer weiß? Kann ja alles passieren.

3. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)

Wer ist Hornbach?:rolleyes:

4. AW: Entavio

:p

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was musste denn bisher bei Entavio klappen? Premiere hatte ja nun die Probleme das man mit vielen Partnern für Star zusammenarbeiten musste und auf deren Mitarbeit angewiesen war.
    Außerdem wurde von dir die Frage immer noch nicht vernünftig beantwortet: Was bekomme ich zur Zeit für meine 1,99 € pro Monat von Entavio geboten?

Für mich als Laien jetzt: Entavio arbeitet mit Verschlüsselung A - Premiere mit B. Wenn Entavio nun Premiere anbieten will muss Premiere als Verschlüsselung neben B auch A anbieten. Wenn Premiere aber weiterhin nur B anbietet und der Entaviokunde somit nichts sehen kann, weil er nur A entschlüsselt, wer ist dann schuld? Ähnlich lief/läuft es doch mit Star.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Steht aber schon öfters hier im Thread
    Eine Infokarte bekommst Du für 1,99€ zusehen. Und das bleibt auch vorläufig so.:(

Bei KDG hat man als Schmankerl wenigstens Eurosport 2 exclusiv im Free Paket.:D

7. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ich empfehle, diesen Link zu entavio zu benutzen, dort die Antwort auf die Frage "Ich bin bereits Premiere-Abonnent. Was ändert sich für mich" vorurteilsfrei zu lesen und einiges dürfte klarer sein.

Gruss
    robert1

8. AW: Entavio

hatte ich bereits mehrfach gepostet. man kann erwarten dass man sich solch kurze threads vorher durchliest bevor man was schreibt...

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Entavio bietet nichts, was man nicht auch anderweitig bekommt.

10. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Was muss ich tun, um als PREMIERE-Kunde, mit einem PREMIERE-Receiver und meiner jetzigen PREMIERE-Smartcard SPORTDIGITAL.TV via Entavio über ASTRA zu empfangen?