1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von waker2007, 18. September 2007.

1. Anzeige
    AW: Entavio

muhahaha. werden eure interaktiven dienste denn zeitnah gelaunched oder wird das totgeschwiegen?

bleibt mal schön bei euren premieregeräten, da fahrt ist sicherer mit als mit dem entaviokastrierten geräten. nachteil bei euch ist doch, das ihr zwangspairt, da is nix mehr mit schnell den receiver tauschen und die karte mitnehmen. hast du dich dazu auch schon geäussert?

2. AW: Entavio

ähem immerhin laufen unsere interaktiven dienste bereits. Wir haben im Gegensatz zu Premiere schon Verträge mit den Contentanbietern und Blucom läuft bereits.

Was ist mit eurem Interaktiv Zeug... kommt da noch was oder wars das schon??? :rolleyes: Bis auf Sudoku und Hangman hab ich ja nicht viel gesehen. :rolleyes:

bislang gibt es noch kein Pairing. Es ist möglich. Wird aber noch nicht durchgeführt. Das solltest du schon wissen... Oder war das nicht in Eurer Schulung???:rolleyes:

Naja man sieht ja wie gut man bei den Premiere Receiver fährt. Das Debakel mit den Premiere Star Programmen war ja sehr peinlich für euch.Die wenigsten Programme waren an der richtigen Stelle... Bei Entavio keinerlei Probleme... Frage: Gibt es immer noch soviele Premiere Geräte die Probleme mit der Verschüsselung machen??? *lachend-frag*

Wartet nur bis der letzte Interaktiv Receiver verkauft wurde, was dann bei Premiere verkloppt wird.

3. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)

Einen Schönheitsfehler hat die 0900er Nummer aber: Ich kann die gar nicht erreichen, weil die mein Telefonanbieter die nicht vermittelt.:eek: Und mit dem Handy wird's Extra-teuer (falls es denn da wenigstens gehen sollte).
    Außerdem: 0,49 Cent würd ich ja noch ausgeben, das wär günstiger, als mein Festnetz-Minuten-Tarif, aber 49 cent/Minute sind dann doch etwas viel, wenn man denn ein Problem hat, für das man nicht selber kann. Da sind mir z.B. die 14 Cent/Minute, die z.B. die 0180er von Premiere verlangt auch schon zu viel.

4. AW: Entavio

Tja ich werde die auch noch freischalten lassen müssen. Bis dahin gehe ich über die 0180er Nummer von Entavio. Alles kein Problem. Die Kollegen werden sich auch dort gerne um das ein oder andere Anliegen kümmern.

E-mail gibt es ja auch noch.

5. AW: Entavio

solange entavio seinen kunden noch persönlich begrüssen kann, sprich je einen kundenbetreuer pro kunde zur verfügugn hat wird das auch noch gehen.

warte mal ab, früher oder später wird da auch der harte cut kommen und servicefragen werden nur noch über die 0900er nummer abgewickelt werden müssen.

6. AW: Entavio

die ich wohlgemerkt frei tarifieren kann. also nicht den tag vor dem abend loben... wenn die KUnden über die Kosten der 0900er Nummer schimpfen kann ich die von der Tarifierung ändern und somit günstiger machen.

Vor langer langer Zeit startet mal ein Sender namens DF1. Rate mal wer zu den ersten 1000 Abonennte gehört hat. Damals konnte ein Hr. Zmeck jeden Abonennten die Box noch persönlich vorbei bringen....

Also jedes Unternehmen hat klein angefangen... Also keine Angst. Es werden schon noch genügend CC- Agents von Premiere zu Entavio umgezogen. :winken:

7. AW: Entavio

wenn die firma Loy... ein attraktives angebot macht...

mir ist durchaus bewusst das du mit einer 0900er eine freie tarifierung anstreben kannst.
    du kannst im gegenzug aber auch mal locker auf 3 euro pro minute gehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2007
  8. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)

Solange es keiner nutzt und keine eigenen Programme drauf sind, fallen auch keine Probleme auf. "Programme an der richtigen Stelle" meint die vordefinierte Kanalliste? Völlig überflüssig, sowohl bei Premiere, als auch bei €ntavio. Genauso wie der interaktive SchnickSchnack wie BlueCom...

E-Mail täte mir dann reichen, aber 0900er KANN ich nicht freischalten lassen, weil die meist nur von der Telekom vermittelt werden.
    Als ich noch bei M-Net war gingen die EasyTV-Numemrn auch nicht, obwohl ich 0190er und 0900er explizit hatte freischalten lassen.

9. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke, sprichst den €ntavio-Lobhudler an. Vergiß es, er ist ein Lohnschreiber, täuschen und tarnen ist bei dem angesagt. Diskutieren kann man mit dem nicht, er "tut nur seine Pflicht".

Machs wie ich, ab auf die Trollwiese mit dem Kerl.

10. AW: Entavio

du mußt es ja wissen.... klar ich bekomme pro post 2,50 euro

wow mit euch werde ich richtig reich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2007