1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von waker2007, 18. September 2007.

1. Anzeige
    AW: Entavio

Gut. wenn das deine Meinung ist. o.k. ich respektiere diese.

Respektiere aber bitte auch jemanden mit einer Pro- Entavio Meinung.

Ich glaube auch nicht dass hier irgendjemand betrügt.

2. Rheinblick

Rheinblick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ Nelly

Whoa! ;)
    Jetzt sind wir schon bei einem Betrugsdelikt angekommen.

Es gibt zwei Entavio-Hotlines, beide arbeiten ohne Sprachcomputer. Die eine Hotline kostet 19 Cent und die technische Hotline kostet 49 Cent. Und ja, ich finde die 49 Cent auch übertrieben.
    Bitte stell' die Fakten aber nicht immer einseitig dar.

Blucom ist fester Bestandteil der Entavioreceiver und kostet nichts extra. Wenn Du möchtest kannst Du sogar den Bluetoothsender im Receiver deaktivieren. Als Nutzer wirst Du dadurch ziemlich geschädigt...

Die 1,99€ ist für die Bereitstellung der gesamten Infrastruktur und ich wäre froh (Kabel NRW) wenn es bei uns eine ähnliche Lösung für den Kindergarten der Eitelkeiten zwischen Premiere und Unitymedia geben würde.

@ doppelwhopper

Es heißt "Entavio - See you" und nicht "I see you"!

3. AW: Entavio

oh natürlich. wie konnte mir das passieren?...

stimmt früher war der Werbespot von UCI Cinemas: I see you @ U C I

irgendwie hatte ich den noch im Kopf...

danke für den Tipp. :)

4. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Entavio - I see You" - Gefällt mir, ein klassischer Freudscher :D

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Erzähl doch keine Märchengeschichten!
    Aktuell kann man über die Premiere SC kein Sportdigital freischalten also auch kein Entavio. Das ist Fakt. Vielleicht solltest du dich mal endlich an Fakten halten und nicht an irgendwelche Wunschgedanken an der Zukunft! Danke!

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Lieber Entavio - Ich kann dich sehen! [​IMG]
    Oder Entavio - Ich weiss was du letzten Sommer gamacht hast! [​IMG]

7. AW: Entavio

Mei dann ruf doch mal an, wenn du es nicht glaubst... Ich halte die Freischaltungsbestätigung bereits in Händen...

Selber nichts ausprobieren und wissen aber immer schön wettern und den anderen als Lügner hinstellen. Das habe ich ja bei euch Entavio Gegnern ja schon des öfteren erlebt. :D
    Auch gibt es hier im Forum schon einige User die das bestätigen können. :winken:
    Ich bin nicht der einzige der Entavio hat freichalten lassen. :winken:

P.S.: Entavio benutzt ein viel edleres Geschäftspapier als Premiere. hihi Fühlt sich schonmal besser an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2007
  8. AW: Entavio

Wenn dann schon richtig...

I know what you did last summer.:rolleyes:

9. AW: Entavio

na burger, schon wieder deine schulungsunterlagen nicht richtig gelesen?

bei entavio läuft es genau wie bei KDG. sobald fremde anbieter auf der premiere sc mit freigeschaltet sind, geht die verantwortung für die karte an den anbieter über, der die letzten programminhalte auf der karte verwaltet.

auch das hatte ich an anderer stelle schon einmal geschrieben.

ansonsten benötigst du keinen entavio receiver. du kannst dir den entavio zugang auf deiner bestehenden premiere smartcard aktivieren. diese sc kannst du dann wie gehabt in deinem für premiere geeigneten receiver benutzen. die 1.99 monasgebühr werden von entavio inkassiert, nicht von premiere.

10. AW: Entavio

dann hab ich es ja richtig wiedergegeben. auch ich hab meine "schulungsunterlagen" richtig gelesen. jedoch heißt das bei uns anders... beim CC- Fußv... nennt sich das so... Ihr müßt euch "schulen" lassen.

Ich hatte es absolut korrekt geschrieben. WEnn mein Premiere Abo ausläuft erhalte ich eine Karte direkt von Entavio.

Ich kann nur jedem empfehlen sich wenn schon einen zertifizierten Receiver zu holen dann einen Entavio Receiver zu nehmen. A.) sind die interaktiv Boxen der letzte Müll b.) habe ich bei Entavio Geräten alle Karten offen... Ich hab kein Problem mit Sportdigital.tv am 01.10. und kann mir bei Gefallen das ein oder andere Paketchen vom Contentanbieter Premiere dazu schalten zu lassen.