1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 27. August 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

20 HSV Fans machen mehr Stimmung als ein ganzes Stadion, oder hat das DSF denen ein Mikro gegeben???

2. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die könnten die Mikros auch ein bisschen weiter weg stellen, von den HSV Fans. Man hört mehr die Fans grölen, als denn Kommentator. Ich glaube die HSV Fans halten das Mikro in der Hand :D

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Manchmal hat Jörg Dahlmann wohl ein Stück Kuchen gegessen.. Jedenfalls war er manchmal teilweise 2 Minuten garnicht zu hörren.

Ansonsten naja.. DSF-Übertragung eben... Ich hab mich (leider) mittlerweile daran gewöhnt. :(

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Achso der hat nur nen Kuchen gegessen, ich hab mir immer gedacht der ist auf die Toilette (********* vielleicht???) gegangen und daüfr den HSV Fans ein Mikro gegeben zur Unterhaltung

5. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich konnt mir dat spiel nich mehr ansehen.. dieses dämliches geschreie der hsvler... *würg*

schade schade.. als fußballfan interessiert einem auch die stimmung in den stadien, doch wenn man das aussenmikro so direkt vor den hsvlern platziert is... schrecklich!

6. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sollte ein Deutscher Sender auch daran interessiert sein, dass es so rüber kommt, als ob die ausländische Mannschaft mehr Stimmung macht als die Deutsche. Und vielleicht waren die bulgarischen Fans auch einfach nicht wirklich laut. Selbst wenn die Außenmikrofone direkt am HSV Block standen, dann hätte man wenigstens ab und zu Gesänge von den bularischen Leuten hören müssen, aber das einzige was ich von denen gehört habe, war ein hey bei jeder Schirientscheidung und von den bulgarischen Gesängen falls es welche gab, verstehe ich zumindest die Texte nicht, ich weiß nicht ob hier jemand fließend bulgarisch spricht, dass er gerne die Gesänge hört. Muss halt bei deutschen Übertragungen so sein, dass der Reporter etwas pro Deutsches Team ist und die Stimmung von den deutschen Fans mehr rüber kommen soll. Wird bei Übertragungen im Ausland kaum anders sein.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

War doch geil, einmal kam sogar ****** DSF:D :D

8. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fand es auch Super,vor allem die zweite Halbzeit als man die HSV Fans besonders gut hörte,grins

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Machst Du doch auf Arbeit auch ;) .

Naja Qualität hin oder her. Die HSV-Fans und die Fußball-Junkies freut es, wenn überhaupt jemand überträgt :winken: .

10. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt diese Aussage:
    Sollte Bayern die Gruppenphase erreichen, werden die Heimspiele bei Pro 7 gezeigt, die Auswärtsspiele dann auch im Free TV, aber der Sender ist offen

wie ist es falls Bayern das Viertelfinale erreicht?

dann werden die Spiele sicher bei Premiere gezeigt, richtig?
    aber sicher auch im Free TV, aber sender ist offen, richtig?