1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolfgang Scheuble als Minister noch tragbar?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von taddie, 6. September 2007.

1. Gagravarr

Gagravarr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wolfgang Scheuble als Minister noch tragbar?

Da gab es noch irgendwas unwesentliches, was Deine Meinung bestärkt, mir fällt gerade nur nicht dieser Lappalie ein...

Irgendwas irrelevantes war's...

Ach ja, jetzt erinnere ich mich: Das Grundgesetz!

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn der Schäuble Erkenntnisse über einen Anschlag mit atomar verseuchten Material hat, dann soll er die Karten auf den Tisch legen. Ansonsten soll er die Leute nicht in Panik versetzen und einfach mal die Klappe halten. Obwohl ich den moslemischen Terroristen so einen Terrorakt durchaus zutrauen würde. Die haben bestimmt keine Skrupel.

3. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach der Huber mal wieder...:rolleyes:

Der lebt sowieso in seiner eigenen Welt und weiss nicht einmal, was vor seiner eigenen Haustür passiert. Selten einen solch weltfremden und blasierten Menschen, wie den Huber, gesehen. Gegen den, ist selbst Ratzinger ein unschuldiger Chorknabe.....:rolleyes:

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

*würg* es wird endlich zeit, daß ich endlich aus der kirche austrete...habs nur bisher aus faulheit nicht gemacht...wenn selbst die evangelische kirche jetzt schon so rumspinnt, dann wird es echt zeit, daß ich aus dem verein austrete...ich dachte bisher immer, nur die katholische hätte so ne macke ! oh mann mann mann mann mann...

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wieso? Etwa nur, weil die evangelische Kirche nicht in die Schmutzkampagne gegen Schäuble mit einsteigt wie einige Medien und wie einige linksradikale User hier? Ich bin kein CDU-Fan, aber er war einer der Männer die die Wiedervereinigungszeit entscheidend mitgeprägt haben. Und der Mann hat doch mit allem Recht was er sagt. Wie der vereitelte Terroranschlag eindrucksvoll bewiesen hat. Also ich würde ihn für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Skrupel hatten die amis 45 auch nicht. :winken:

oder in Vietnam... im Irak... usw. usw.

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schäuble, Merkel und Jung sind Skrupel ja auch fremd, die wissen noch nicht einmal, was das ist....:rolleyes: Hauptsache sie haben was zum "Spielen" und "Knöpfchen" drücken....dass sie sich damit gegen ihr eigenes Volk stellen und dieses hochgradig gefährden interessiert sie nicht die Bohne....:(

Aber wie sagte Frau Merkel noch mal so schön auf der Feier "60 Jahre CDU"...

Au weia....:eek:

9. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man den etwas wirren Quellenangaben im Netz glauben schenken darf, hat sie dies einige Monate vor ihrem Kanzlerantritt (16. Juni 2005) gesagt!
    Nun die Wähler in Deutschland haben sie trotzdem gewählt. Das sagt doch schon einiges aus!

In welchem Kontext war dies wohl gemeint? Das Zitat wird ja immer gern ohne Zusammenhang gebracht!
    Etwa, dass wir kein dauerhaftes recht auf Demokratie haben, sondern ständig um dieses Recht kämpfen müssen!
    Ein solcher Zusammenhang mit diesem Zitat wär recht einleuchtend!

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@tonvati

Stichwort: trilaterale Kommission; Köhler ist neben Frau Christiansen der deutsche Obermotz dort....google doch mal etwas nach dem obigen Sichwort, dann verstehtse vielleicht auch obiges Zitat und warum dieses so brisant ist, dass die dpa es für notwendig sah, an Eides statt zu versichern, dass Frau Merkel diese Worte GENAU SO gesagt hat; Frau Merkel ist nämlich eine Bilderbergerin, die ebenfalls der trilateralen Kommission und ihren Zielen nahe stehen....;)

Tip ;):

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007