1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jamiro029, 18. September 2007.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    Habe heute eine e mail von Premiere bekommen,
    darin hieß es ich solle nicht versäumen mir Startgeld zu sichern auf Premieres neues 1,2,3 Tv


    Habe die Mail gleich an den Kundenservice@premiere.de weitergeleitet, was soll ich als Abonnent mit so ein Ididotensender anfangen? Würde ich mir solche dummen Sendungen anschauen wollen hätte ich wohl kaum Premiere!

    Also liebe Leute einfach diese Werbemail zurück an den Kundenservice leiten, mal sehen vielleicht wachen dann die Herrschaften auf und merken das der Abonnent solche Sender nicht will!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Was der Abonennt will ist uninteressant.
    Premiere will mit dem Sender was verdienen, nur das ist wichtig.
    Sonst gibt es von den Aktionären wieder einen auf die Mütze wen die Rendite nicht stimmt.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    hab die e-mail 3mal bekommen
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Und das Traurige ist, dass das vermutlich noch nicht mal funktionieren wird. (Vermutung)
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Naja, bin immernoch wütend über sowas machen sich Manager gedanken, wie man am besten die Leute mit Müll den man in jeden Sonderpostenladen kaufen kann, möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen kann.

    Ich habe damals ständig Briefe von Premiere bekommen, wegen Versicherungen, Münzen , Uhren und habe mehrmals widersprochen und darum gebeten mir keine Werbung mehr zu schicken... hat aber alles nüscht genutzt, habe dann vier Wochen die Prospektwerbung aus meinen Briefkasten gesammelt und die dann unfrei nach Hamburg geschickt, mit einen Brief drauf, weil sie meine Wünsche nicht repekttieren bkommen sie nun auch alle 4 Wochen meine Nwesletter unfrei zugeschickt!

    Seidher habe ich keinen Brief mehr von Premiere bekommen. ;-)
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Kann man da bald auch mit dem Premiere Interaktiv Receiver mitmachen, oder gibt es inzwischen irgend eine sinnvolle Funktion für das Gerät? Ich hab bei meinem einmaligen Test nichts Interaktives an dem Gerät bemerkt. Würde sich ja anbieten das man damit mitmachen kann, aber dann ist es wiederum nicht möglich für die Anrufe zu Kassieren. Toll finde ich auch die Handy Superschnäpchen die so günstig sind, das es das gleiche Teil bei vielen Onlineshops gleich mal 30 € günstiger gibt.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Dafür bekommst Du einen extra ENTAVIO Receiver mit Blu Com für einmalig 130 € als Treueangebot.:D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Das ist doch wahres Premium! Hoffe du hast dich gefreut über die Mail.:love:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Gibt bestimmt genug dumme die sich darauf hinreißen lassen. Siehe Erfolg bei 9Live!
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV


    Mal ehrlich, man abonniert doch Premiere in der Regel um vor solchen Sendern Ruhe zu haben, irgendwie hat man das Gefühl das die Premiere BWLer sich mit dem Produkt Premiere nicht identifizieren und einfach nur versuchen die Kunden durchzureiten und zu melken.

    Aufwachen liebe Vorstände , Premiumkunden die auch Premiumgeld bezahlen wollen kein Call IN und Shopping, das habt ihr doch bereits mit Premiere Win ausgetestet.:eek: