1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uwe Wesp verabschiedet sich vom ZDF-Wetter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mainz - Das Markenzeichen von Uwe Wesp ist seine Fliege. Dass die künftig nicht mehr auf dem Fernseher zu sehen sein wird, daran werden sich ZDF-Zuschauer künftig gewöhnen müssen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Uwe Wesp verabschiedet sich vom ZDF-Wetter

    Ich denke sein Markenzeichen ist, dass er des öfteren vor der Sendung mal Bierchen zerrt.
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Uwe Wesp verabschiedet sich vom ZDF-Wetter

    Quelle für diese verleumderische Behauptung?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Uwe Wesp verabschiedet sich vom ZDF-Wetter

    Gab es da nicht mal so einen Artikel, wei bei Waldi damals?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uwe Wesp verabschiedet sich vom ZDF-Wetter

    Ich glaube Wesp ist mal über eine derbe Fehlprognose gestolpert.
    Kachelmann hatte ihn damals in den Schutz genommen.

    Wesp ist aber ein Unikat.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Uwe Wesp verabschiedet sich vom ZDF-Wetter

    das kann sein. das habe ich wohl dann verwechselt.

    Wie kommt es eigentlich dass er noch das Wetter moderiert hat, obwohl er beim DWD gar nicht mehr angestellt war.