1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Also ich versteh nicht warum man das Arenapaket so in den Himmel lobt und Premiere Star derart verteufelt. Nur mal zum Mitschreiben die meisten Sender von Premiere Star laufen auch auf Arena. Ich gebe zu bei Premiere Star ist langst nicht alles optimal. Die neuen MTV-Kanäle die Arena starten, sorgen bei mir für keine Euphorie. Denn die sind einfach nur schlecht und auf MTV-Hits laufen auch Klingeltonwerbeclips. Ich gebe auch zu das die Kanäle die bei Premiere Star angekündigt sind wie Lettra und Romance auch nicht gerade bei mir für Freudesprünge sorgen. Trotzdem so viel besser ist Arena auch nicht.

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Noch mal eine Frage an die Community:

Weiß jemand etwas genaues bzgl. der Probleme mit dem EPG von TCM und Boomerang?

Ist mit einer baldigen Lösung zu rechnen?

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

ArenaSat Family wirkt in meinen Augen von den Programmen her runder, da es von jeder Sparte mindestens 2 Sender gibt. OK, die Sparte "Musik" wird erst ab Oktober bedient, aber dafür gleich mit 3 Sendern. Die Sparten "Sport" und "Musik" werden bei Premiere Star mit gerade mal jeweils einem kanal angeschnitten, während Premiere bei Star sportlich nur NASN bietet, kommt Arena noch mit dem beliebten Eurosport 2 daher. Musikalisch bietet Star mit MTV Music gerade mal einen neuheitenorientierten Kanal, während Arena noch die beliebten Bereiche "Black Music" und "Classic Hits" abdeckt. Dokusender hat Arena mit "History Channel" und "National Geographic" gleich zweifach in hochwertiger Form. Premiere Star bietet hier absolut null, abgesehen von den paar BBC-Dokus auf RTL Living. Das ist einfach eine gewaltige Macke von Premiere Star. Das Bundle mit Thema zieht hier nicht, da dieses nur ein ausgewählter Kundenkreis erhält und die Discoverys nicht mit NGC und History mithalten können.

Abonieren werd ich wohl aber wohl keinen der beiden Flickenteppische (unnötiges Timesharing und BuLi-Unterbrechungen).

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  4. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Leider gibts keine Neuigkeiten. Ist aber ohne Frage ein Armutszeugnis.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was bietet denn Eurosport 2? Eurosport 2 ist inhaltlich gesehen nur die Resteverwertung des Hauptprogramms. Außerdem bringen die fast nur Sportarten, für die sich kaum ein ******* interessiert. Fehlt nur noch Sackhüpfen und um die Wette Nasebohren. Ich muß zugestehen, das es bei Star History Channel und National Geographic fehlen ist schon sehr schade.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

VH1 Classic ist einfach nur schlecht??? :eek: :eek:

Sorry, aber der Sender ist die Perle im MTV-Paket, der einzige Grund, warum ich mir das Technisat MTV Unlimitted-Paket geholt habe (na gut, VH1 auch noch)

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, Du hast es hier auf den Punkt gebracht. Ich stimme hier voll und ganz zu.

8. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Deine Definition mit Eurosport2 kann ebenso für NASN gelten. Es gibt hier nur ein spezieller Kundenkreis, der sich für NASN interessiert. Die Mehrheit wird es wohl nicht tun.

Sackhüpfen scheint vielleicht sogar ncoh reizvoller als Baseball zu sein (aber das ist Geschmackssache). - Überspitzt formuliert - .

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Übrigens: Die Angst mit dem Kündigen des Probeabos scheint unbegründet zu sein. Habe vor ein paar Tagen telefonisch gekündigt und innerhalb von 3 Tagen ein Bestätigungsschreiben bekommen. Premiere Star ist trotz der Kündigung bis zum 31.10.2007 auf meiner Karte freigeschaltet.

Wer also jetzt schon nicht überzeugt ist, dem der Preis zu hoch erscheint, der kann getrost jetzt schon kündigen und trotzdem bis zum 31.10. die Programme "geniessen".

10. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Danke für die Blumen :winken:

Eigentlich wollte ich Star ja sogar fest Buchen, da für mich schon ein paar attraktive Sender dabei sind. Besonders das Timesharing von AXN und Animax hält mich jetzt aber davon ab. Ebenso die Einteilung der Star-+Kunden in 3 Klassen. Hier hätte man locker eine vernünftige Regelung finden können.