1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stuttgart - Nachdem die "Bild"-Zeitung die Mitarbeiter der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) als "Datenschnüffler" bezeichnet hatte, verteidigt der Südwestdeutsche Rundfunk (SWR) die Vorgehensweise der Rundfunkgebührenbehörde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Schon wieder der SWR. Ist der SWR in der letzten Zeit nicht schon häufiger in der Presse erschienen, leider nicht durch Arbeiten an hervorragenden Programmen.
    Erst das Befürworten der umstrittenen Abwahnungswelle der GEZ, anschließend die Beschränkung der Meinungsfreiheit in Bezug auf Rechtsauslegung der Akademie.de.

    Sollte der SWR nicht von sich reden machen, in dem er durch sein mediales Angebot den regionalen Charkater seines Einzugsgebietes stärkt?
    Ist der SWR denn noch auf diesem Gebiet tätig oder hat er sich jetzt gänzlich umorientiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Wenn der SWR nach außen für die Pressearbeit der GEZ zuständig ist, dann ist er für die Pressearbeit der GEZ zuständig. So einfach ist das. ;)
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Peinlich wird es nur, wenn durch die Pressearbeit der GEZ und durch das eigene Auftreten in der Presse das Image dieser Anstalt ggf. Schaden nehmen kann.

    Ein solches Auftreten wird mit Sicherheit nicht bei allen Menschen mit Wohlwollen honoriert. Das dadurch der SWR in der Öffentlichkeit nciht gut darsteht ist doch offensichtlich.
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Die BILD wird aber nicht abgemahnt. Trauen sie sich wohl nicht... :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Was Bild geschrieben hat ist eh nur frei erfunden.
     
  8. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    So wie Dein Beitrag.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Nö. Hat die Bild denn schon einmal einen Beitrag richtig rescherschiert? Nein da wird immer nur mit der heißen Nadel gestrickt. Hauptsache große Schlagzeile aber nichts dahinter.

    Gruß Gorcon
     
  10. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Keine Ahnung. Bild ist auch nicht mein Niveau, aber ob das alles frei erfunden ist, kann ich nicht beurteilen, Du?